E46 Stromquelle zum abzapfen

• Wenn dann meinst du Batterie oder den Akku deines Handys? ;)
    Aber von sonem kleinen Lämpchen passiert nichts...

Tausch doch einfach mal die Kabel und guck was passiert...
    Bei mir lädt es wenn ich aufschließe und schaltet sich aus wenn ich abschließe.
    Ich hab ein Zigarettenanzünder an der Stelle nachgerüstet und dann son 12 v USB Anschluss reingesteckt.

:D :D :D :D da hat mir jemand aber stark davon abgeraten. Nicht, dass es funkt?!?
    bin so überfragt :D haha. Also nachdem ich das Auto anschalte, ist es keine minute noch mit strom versorgt. und dann hörts auf.
    Wenn ich aber die Schlüssel abziehe wird mein Handy geladen wuahowahuaha :(

wie hastn du die Kabel miteinander verbunden? Welche Farbe mit welchem? oder einfach auf Groß Glück

• Zitat

:D :D :D :D da hat mir jemand aber stark davon abgeraten. Nicht, dass es funkt?!?
    bin so überfragt :D haha. Also nachdem ich das Auto anschalte, ist es keine minute noch mit strom versorgt. und dann hörts auf.
    Wenn ich aber die Schlüssel abziehe wird mein Handy geladen wuahowahuaha :(

wie hastn du die Kabel miteinander verbunden? Welche Farbe mit welchem? oder einfach auf Groß Glück

Schließ das Auto ab ... Dann hört es auf zu laden.

• Zitat

das löst aber nicht mein Hauptproblem :D :D

Dann habe ich dein Hauptproblem nicht verstanden.
    Im Normalfall ist der Anschluss so verschaltet, das nach dem aufschließen dort Spannung anliegt, so lange bis du wieder abschließt.

Drähte tauschen wird da nichts bringen.

• Beim Anschließen der Kabel hat es kurz gefunkt. Ich glaube aber nicht, dass dies einen Einfluss drauf hatte. :O

Auf jeden Fall funktioniert es nur bei laufendem Motor nicht. Aber nur dann brauch ich das Ganze :(

• ...werde einfach in eine Werkstatt gehen und hoffen, dass einer von denen mir das auch richtig anschließt...

Ohne Dir zu nahe zu treten...aber den richtigen Lösungsansatz hattest Du ja schon...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• ...ich habe ...angeschlossen...
    Habe das Auto ausgemacht, die Kabel von dem Taschenlampenanschluss abgeschnitten. Ein Stück vom Kunststoff abgetrennt und die Drähte mit einander verbunden (rot mit rot - schwarz mit braun)...

...der typ in der Werkstatt hats mir angeschlossen...

Ja was denn jetzt...Du oder die Werkstatt? Bei letzterem...warum fährst Du da net wieder hin und lässt das Problem dort lösen ?(

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---