Also meiner hat 4, 2x Funk,1x Werkstatt und 1x den aus Plastik.
(Wobei ein Funk defekt ist seitdem ich den Wagen habe)
Also meiner hat 4, 2x Funk,1x Werkstatt und 1x den aus Plastik.
(Wobei ein Funk defekt ist seitdem ich den Wagen habe)
Ich kenne es beim E46 nur mit den 4 Schlüsseln und auch das er zwei Funkschlüssel hat.
Am besten mal in die EWS per Software reinschauen, da stehen alle Schlüssel drin die an dem Fahrzeug gehen und auch ob sie schon benutz wurden.
Im Normalfall stehen 4 Schlüsssel als benutz drin.
.
Uuupppps, bei mir waren auch nur 2 Funkschlüssel und 1 Plastikschlüssel dabei. Dachte der aus Plastik ist der Werkstatt Schlüssel ?
Da ist wohl nachschauen angesagt und eventuell raus progarmmieren angesagt. Den Braten trau ich nicht.
Kann das wohl jemand im Raum Oldenburg ? Ich meine, ist das wer (ausser der Freundliche) ?
Alles anzeigen
Nee, ich habe nur 3 Schlüssel und einer davon hat eine kleine Taschenlampe.
Und ein Funkschlüssel war da nie dabei, jedenfalls nicht seit 1999.
Aber dann müßte ja, sofern ich mir einen Funkschlüssel besorge und auf das Fahrzeug codiere, die Schließung per Funk gehen.
Gruß
Eckart
Alles anzeigen
Nee, ich habe nur 3 Schlüssel und einer davon hat eine kleine Taschenlampe.
Und ein Funkschlüssel war da nie dabei, jedenfalls nicht seit 1999.
Aber dann müßte ja, sofern ich mir einen Funkschlüssel besorge und auf das Fahrzeug codiere, die Schließung per Funk gehen.
Gruß
Eckart
dann sind die schlüssel bei dir verloren gegangen. es hat auch vor 99 funkschlüssel gegeben. mein cousa hatte einen 05/98 320d mit funk
Meiner ist ein 320i Bj.98 und hat ebenfalls Funk. Zwei Funkschlüssel, ein normaler sowie ein Plastik.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk