Nene, leider suche ich den Wagen für mich selber. Meine Freundin hat leider MEINEN Wagen in ne Mauer gedriftet :-/
Ich hatte n MX-5 NC mit 160 PS. Daher lacht mich auch der 320er wesentlich mehr an. Wenn ich schon auf Cabrio verzichten muss, dann soll der Wagen wenigstens halbwegs schnell sein.
320i oder 318i für 4000€ ?
-
-
ohje der arme kleine.
Ein MX5 hat mich aber auch schon immer als Spaßauto angelacht.
Der Freundin gehts hoffentlich gut. -
Was sind schon 160.000km bei nem R6-BMW, der gepflegt ist ? Die Leute immer mit ihrem Kilometerwahn...
-
Unter den Kriterien bleiben nur noch 330, 325er oder den 320er mit 170PS.
323, 328 fallen wegen HA heraus. Es sei den sie wurde mal nachgebessert.
ZitatWas sind schon 160.000km bei nem R6-BMW, der gepflegt ist ? Die Leute immer mit ihrem Kilometerwahn... :D.
Ist für einen gepflegten R4 auch nicht viel.
-
Ist aber auch immer die Sache. Der Motor an sich überlebt bei richtiger Pflege wohl alles aber auch ein E46 besteht nicht nur alleine aus Motor.
Ich sage nur 126000 und die Dämpfer waren durch. Sowas will ja auch bezahlt werden. -
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=236926336
Guckst du nur als Beispiel.
Dürfte nicht schwer sein auch 320i in der Preisklasse zu finden.....die waren noch gespeichert von meiner Suche damals
Gruß
Henning -
Ist aber auch immer die Sache. Der Motor an sich überlebt bei richtiger Pflege wohl alles aber auch ein E46 besteht nicht nur alleine aus Motor.
Ich sage nur 126000 und die Dämpfer waren durch. Sowas will ja auch bezahlt werden.Wenn man danach geht ist das ein Faß ohne Boden...
Dämpfer VA+HA beide Achsen neu Lagern und und und...... -
Ich würde auch nach einem robusten, schönen R6 schauen. In der Metropolregion Ruhrpott findest du da 100% was gescheites für unter 4000 €.
PS: mehr saufen tun die R6 nur in der Stadt oder bei Stop&Go.
-
Herrlich wie Nutzer irgendwelche Forum möchtegern Weissheiten nachplappern, die sie in irgendeinen anderen Forum mal gelesen haben.
-
@Renegate wen meinst du jetzt genau?
Das Thema Robustheit sollten wir nicht schon wieder aufrollen, macht eh keinen Sinn (egal wie viele Threads mit "R4 Motorschaden" noch eröffnet werden
)