Es gibt ne methode den wagen aufzusperren, aber nichts öffentlich dazu, geht zwar das türschloss kaputt aber er geht garantiert auf, ich würd ma sagen dass dein türschloss sowieso kaputt ist.
E46 Komme nicht mehr ins Auto
-
-
Rückbank kann ich nicht umklappen, ja ich könnte diesen Skisack herausschneiden aber ob da jmd durchpasst?:D
Da passt höchstens ein Kind durch...Edit: Da war ich wohl zu langsam...
-
Witzig.........
Hab da auch so ein Problem. Vorgeschichte:
Gebrauchtwagen; alle 4 Schlüssel vorhanden; wochenlang keine Probleme; Frau 1 Schlüssel mit FB; ich einen mit FB; mit Schwiegervatern in Bremen unterwegs ( er kaufte sich nen neuen gebrauchten ); ich will in mein Auto zurück - nix geht mehr; konnte aber dann doch per Schloss entriegeln. Kurz nochmal weg gegangen, zurück zum 46er - alles geht wie gewohnt.
Je länger ich das Auto habe, umso mehr spinnt die FB (nur meine), kann weder ent- noch verriegeln per Funk.
Vorgestern Batterie gecheckt (ist aber voll - 3,1V), bei Frauchen eben auch schnell getestet und dabei festgestellt, dass irgendein Idiot ne falsche Batterie in meinem Schlüssel gepackt hat (ca doppelt so dick wie die O). Also richtige Batterie rein, getestet, funtzt.
Gestern absolute Katastrophe - nix geht mehr. Nix auf, nix zu
Am Schloss selbst kein Prob
Allerdings bekomme ich auch kein Blinken mehr am Schlüssel.Frage: Hat irgendjemand meinen Schlüssel defektiert (wegen falscher Batterie)
160Token für nen neuen Schlüssel ist ja auch nicht mal eben so - und das vor X-Mas
Gruß Nuffi
PS: Habe Batterie im Schlüssel - KEIN Akku