Borders neues 320ci Cabrio in Havana Metallic /// VERKAUFT!!!

• Das sind hauptsächlich auch Sachen die nicht unbedingt gemacht werden müssen. Aber was das angeht bin ich total pingelig.
    Ich muss mal schauen was sich so ergibt. Eins nach dem anderen. Aber wer Ideen hat, Als her damit.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Sehr schönes Cabrio, richtig edel! Könnte schon fast ne Individual Farbe sein so gut gefällt mir die. Titan-Inlays find ich bombe, werde meine evtl jetzt auch lackieren nahdem ich das so sehe :D

• die farbe schaut live besser aus ;)

ich bin auch gegen die scheinwerfer..

der auspuff sieht auch gut aus, finde aber die mit der scharfen kante nicht so geil wie die umgelegten..

an sich würd ich nicht mehr machen als technik und evtl. doppeldin, felgen, fahrwerk, fertig!

Steht echt schön original da :)

thumbsup!

• Also die Scheinwerfer bleiben so wie die sind.

Felgen hab ich doch du scherzkeks :D BBS CH Felgen.
    Doppel DIN wird's nicht geben. Bin so zufrieden mit dem kleinen navi.

Ich hab jetzt erstmal ein neues Lenkrad bestellt mit Daumenauflage, Aufpolsterung, BMW Dakota Leder , Beigen Nähte und unten eine Stickerei mit "320Ci".
    Dann bestell ich bremsen hinten mit Handbremse.
    Danach werden Bilstein B8 bestellt und ich mach die Riemen und Rollen neu.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Schickes Cabrio! Glückwunsch!

Die Farbe finde ich richtig schick! Auch innen. Passt sehr gut zusammen. Habe auch die Inlays. Zu Blau ein schöner Kontrast. Bei Deinem müsste ich das mal in Original sehen. Den Wagen Richtung edel zu belassen finde ich sehr passend. Das spricht für mich gegen "M". Ist aber sicher Geschmacksache.

BBS auf BMW ist immer eine richtige Entscheidung!

Wie sieht beim 2004er das Business Navi aus? Ist das immer noch dieses Radio-Navi mit Kassette, was ich in meinem 2001er drin hatte? Mmmmh! Also ich habe das nach einem Defekt gerne rausgeschmissen. Hat für mich nichts mehr mit heutigem Verständnis eines Navis zu tun. Und Kassette war auch nicht mehr praktikabel. Habe es gegen ein Business CD ausgetauscht. Der CD Wechsler wird gegen einen iPod Anschluss gewechselt, wenn er Macken bekommt. Navigieren und telefonieren tue ich übers Handy in einer Lüftungshalterung und gut ist. Ist auch nicht mein Alltagswagen...

Das mit dem Lenkrad interessiert mich. Was lässt Du da machen? Das Originallenkrad aufpolstern? Du bringst mich gerade auf eine Idee....

Auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß

Michael

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Danke für die Blumen ;)

Genau, am navi hat sich nichts geändert.
    Ich lasse das so. Die Kassette stört mich nicht.

Und das mit dem Lenkrad habe ich bei dem machen lassen, der auch das Lenkrad für meinen 330d gemacht hatte.
    Dort gibt es bei ebay für 114€ die Aufpolsterung, Daumenauflage, gelochtes und genarbtes Leder im Mix sowie wählbare nahtfarben.
    Aufpreis kostet dann noch das bmw Dakota Leder und die Stickerei.
    Aber alles bezahlbar. Und die Qualität IST echt bemerkenswert.

Gruß
    Philipp

• So mal wieder was neues :
    Es kam ein neu beledertes Lenkrad rein mit gelochtem und genarbtem Leder, Daumenauflage , Aufpolsterung und passende Beige Nähte.

Dazu ist eine Fahrwerks Revision geplant. Teile dafür sind schon bestellt:

Spurstangenköpfe von Lemförder
    Querlenker von Lemförder
    Hydrolager von Lemförder
    Domlager hinten und vorne von Lemförder
    Bilstein B8 Sprint Dämpfer

Ich hoffe dann ist das Fahrwerk tip Top :)

Gruß
    Philipp