suche im kofferraum für high low adapter ein geschaltenes plus im koffrraum?
bitte mit kabelfarbe und wo?
suche im kofferraum für high low adapter ein geschaltenes plus im koffrraum?
bitte mit kabelfarbe und wo?
Lautsprecherkabel kannst anzapfen
sorry wenn ich so doof frage wie meinst du das?
ist dein adapter mit automatischer remote erzeugung?
Na du schließt das Remote Kabel einfach an das Pluskabel vom Lautsprecher hinten.
Wie jetzt ? Remote an Plus
High/Low-Adapter braucht ein Audiosignal...das kannst du vomLautsprecherkabel holen, ja.
Brauchst du jedoch ein Remote-Signal, dann geh am besten an den Antennenverstärker(weißes Kabel). Der sitzt am Rücklicht hinten links...inetwa Hinter der Klappe..
also ich hab bei mir 4 kabel für die Lautsprecher rechts 2 links 2! einmal plus an die batterie einmal minus an die batterie einmal remote für direkt an die endstufe da der adapter sein remote über die Lautsprecher erzeugt.
mehr ist es nicht und da du die batterie sowieso im kofferraum hast alles kein problem
ich hab jeweils links und rechte das lautsprechersignal abgeriffen...
der adapter erzeugt selber ein remote signal... er also noch an plus und masse geklemmt werden hab jetzt das plus kabel ans dauerplus gehangen abgesichert versteht sich...
vertraue nur der sache nicht... will ja auch morgen früh noch starten können...
dann mach das auto und die musik aus stell dich an deinen Kofferraum und warte mal 10 min ab ob sich die endstufe ausschaltet wenn du der sache nicht traust.bei mir dauerts ca 3 min bis alles aus geht
Stefan sagte doch schon wo ihr das geschaltete Plus finden könnt ... ignoriert ihn doch nicht