Mich würde mal interressieren, ob einen die Parkgebühren an beiden Flughäfen nicht "auffressen"..?
Ihr seid gefragt! Help! 4 Zyl. bis 200.000km oder 6 Zyl. bis 250.000km
-
-
Für dein Budget gibt's ordentliche 16er mit ca. 150tkm für deutlich unter 3000?. Den würd ich bevorzugen da er deutlich sparsamer ist als ein 6ender
Krass, du hast Recht. Ich wollte einfach, dass alle mir Recht geben und sagen: "Kauf dir nen 6er bis 250.000km".
Sehr gut, dass Ihr manchmal einfach ehrlich seid und zu vernünftigen Entscheidungen leitet. Ich hatte garnicht wirklich nach 316er geschaut, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Jetzt werde ich es tun und bin der Meinung, dass ich auch wirklich einen 316er kaufen sollte.
Mich würde mal interressieren, ob einen die Parkgebühren an beiden Flughäfen nicht "auffressen"..?
In meinem Fall nicht.
Hilfe, ich glaube ehrlichgesagt, dass es der schlimmste Motor und die ... Modelvariante wird..
-
Genau daran habe ich auch schon gedacht... Dänemark
Dann würde ich sagen 316i, möglichst günstig mit Sitzheizung...328i ist eher was für "Südeuropa, 30 Grad, optisch am Ende aber geht wie die Sau, TÜV interessiert keinen, macht aber Spaß"
-
Dann würde ich sagen 316i, möglichst günstig mit Sitzheizung...328i ist eher was für "Südeuropa, 30 Grad, optisch am Ende aber geht wie die Sau, TÜV interessiert keinen, macht aber Spaß"
Hey,
sehe ich mitlerweile auch so.Bin auch schon auf der Suche nach einem 316er.. Es wird wahrscheinlich ein Compakt wegen dem Preislimit
Selbst unter 150.000km habe ich auf Autoscout 40 Anzeigen und auf Mobile 41 Anzeigen bis 3000 Euro. (ab 2001, bis 3000€, bis 150tkm).
Da sollte sich etwas finden lassen.
Grüße