Innenraumbeleuchtung E46 FL Coupe Bj. 2004

• Hallo Leute,

Ich bin ganz frischer Bmw Fahrer und der 318 ist mein erstes Auto nun möchte ich mich mal an die Innenraumbeleuchtung wagen. Mein Problem ist blos das ich mich damit nicht groß auskenne und daher zu meim jetzigen Stand nur auf den Ebay angeboten beharren kann. Also daher meine Frage bei Ebay sofern ihr keine besseren Tipps für mich habt find ich nur die großen LED Paket bei meinem Coupe habe ich aber zB keine Fußraumbeleuchtung und auch keine Make Up Spiegelbeleuchtung? Ligt dies an der Ausstattung und wer kann mir sagen welche LEDs ich mir zulegen sollte ohne irgendwelche >Probleme zu bekommen?

Danke im vorraus Jerocks

• Google mal nach bmw e46 innenraumbeleuchtung. Da gibts ein Thread aus unserem Forum vom fifficus.
    Da ist alles aufgelistet.

Du kriegst bei amazon recht günstige und gute LED leuchtmittel und in dem Thread findest du die Sockel die du brauchst.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• LED Licht im Auto - Made in Germany
    Auto LED Innenraum Lampen und Module - Made in Germany. AUTO - PKW - KFZ - LKW - Wohnmobil. Für CAN-Bus geeignet. Deutsche Qualität - 3 Jahre Garantie!
    www.hypercolor.de

Das dürften die besten sein, kosten auch dementsprechend.
    Mit den eBay Dingern haben hier viele Probleme.

• Ich habe welche von amazon im touring gehabt.
    Waren schön hell und keinerlei Probleme

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Okay vielen Dank erstmal zudem thread von fifficus den hab ich nicht gefunden... leider...

eine andere sache ist das ich im Fußraum, beim Make Up Spiegel und Leseleuchte hinten nicht habe habe nur vorn oben die in der mitte im Handshuhfach und kofferaum woran ligt das Ausstattungssache?

• Zitat

Okay vielen Dank erstmal zudem thread von fifficus den hab ich nicht gefunden... leider...

eine andere sache ist das ich im Fußraum, beim Make Up Spiegel und Leseleuchte hinten nicht habe habe nur vorn oben die in der mitte im Handshuhfach und kofferaum woran ligt das Ausstattungssache?

Ist Ausstattung ... gab das "Innenlichtpaket"

• Guck einfach was du hast.
    Und dann in meinem Link findest du die Infos bezüglich leuchtmittel und Länge.

Gruß
    Philipp

• Okay danke euch für die schnelle antwort also für mein verständniss ich nehm mir die auflistung von Fifficus kauf mir die in der passenden anzahl und tausch die bei mir einfach aus? oder gibts da noch was auf was ich achten muss? :O