Suche oder wo bekomm ich noch her

  • Suche sport sitz schon bezüge hab schon bei bmw gefragt er meinet schwierig für normale sitze haben seh noch aber sport sitze nicht Suche nun welche weiß jemand was oder hat jemand welche

  • Achte mal auf Rechtschreibung und Zeichensetzung.
    Das ist ja grauenhaft, sowas zu lesen.
    Man sollte schonmal ein bisschen darauf achten, was man schreibt.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




    Einmal editiert, zuletzt von Border ()

  • Suche Sportsitz Schonbezüge. Hab schon bei BMW gefragt, er meinte schwierig. Für normale Sitze haben sie noch welche aber nicht für Sportsitze. Suche nun welche, weiß jemand was oder hat jemand welche



    Sooo :D sry :P


    Also ich habe mir so Standard 08/15 Lederschonbezüge gekauft, die passen sehr gut auf die M-Sportsitze. Es gibts sogar welche (wenn du Google fragst) für die Recaro Pole Position ;).

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ich hab's erstmal in den richtigen Bereich geschoben.


    Soll das eine Suchanzeige sein? ;) dann wäre das hier nach den Regeln so ganz verkehrt aber gut...
    Rechtschreibung.. Ja bitte mal etwas mehr mühe geben.


    Zum Thema, wenn ich deinen Text jetzt richtig interpretiert habe, entweder für das Fahrzeug und den Sitz passende Bezüge ausm Zubehör holen, oder gebrauchte gutaussehende Sitze aus eBay oder so holen, das kost auch nicht mehr die Welt.