Joa is prinzipiell richtig. Wenn aber nur ein Stück abbröselt (bin mir nicht sicher ob alle E46 Metallkats haben), dann beeinträchtigt das die Abgaswertte nicht zwangsläufig stark genug, dass die MKL angeht...
Aber das ist wilde Raterei gerade alles
Joa is prinzipiell richtig. Wenn aber nur ein Stück abbröselt (bin mir nicht sicher ob alle E46 Metallkats haben), dann beeinträchtigt das die Abgaswertte nicht zwangsläufig stark genug, dass die MKL angeht...
Aber das ist wilde Raterei gerade alles
WIe ruckelt es denn und ab welcher Drehzahl fängt es denn an bei VOllgas? so ab 3/4000?
Oder schon bei 2000U/min?
ja ab 2000U/min - 2500U/min fängt es schon an ich komme auch nicht viel höher mit der Drehzahl der Motor will höher drehen kann aber nicht so kommt es mir vor als ob irgendwas abbremst.
Naja, wenn dein Kat zerbröselt ist und im MSD den Durchfluss verstopft, dann schon..
Es kann soo viel sein, dass wir hier 3 Tage rumraten können. Minimum.
Oder auch 1 1/2 Monate...und 10 Werkstätten sind im Spiel...
Ich denke eher weniger, dass es vom neuen ESD kommt.
Das Ruckeln soll bei Vollgas losgehen, würde also wie beschrieben passen.
Die MKL leuchtet bei allen möglichen und unmöglichen Geschichten....
Korrekt-so ist es jetzt nur Raterei.