Unbekanntes Teil

• Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, nur das Problem ist ich habe dieses Teil in der Garage gefunden und weiss nicht wo es herkommt geschweige wo es hin gehört. Hat jemand eine Idee ?( Es ist auf jeden Fall BMW gestempelt und da nur mein Auto in der Garage steht, ist es auch von meinem.Es ist soweit unbeschädigt und auch nicht abgebrochen oder ähnliches. Schonmal Danke im voraus. :thumbsup:

• Im Kofferraum an der Abdeckung unter der das Reserverad liegt ist ein Band zu hochziehen.
    Davon ein Klipp oder Befestigung?? :huh:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Idee ist nicht schlecht, aber da ist alles da wo es sein soll, muss aus dem Motorraum kommen, wegen dem Fundort. Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

• Also wenn es aus dem Bereich Motorhaube stammt, könnte es ein Befestigungsklipp der Dämmung sein oder ein Teil der unteren Motorabdeckung.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Mhh, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Werde das morgen mal überprüfen :thumbup:

• Hab die Tips von Fishhunter mal überprüft, so wie es aussieht fehlt da nix. Ist voll die Einbahnstraße, wer weiss wo das Teil herkommt bzw. hingehört, wäre jetzt purer Zufall wenn jemand das Teil vielleicht sogar neulich aus-bzw. eingebaut hat. Auto läuft jedenfalls ohne Probleme und das ist ja immer das Wichtigste. Ich denke wir können hier zumachen. Danke an alle, die sich einen Kopf gemacht haben...