Neue Angel Eyes Beschlagen

  • Zitat

    komplett neue zu schicken ohne das ich irgendetwas machen muss


    Ein Traum! Mit meinen Problemen an den Scheinwerfern (anderer Shop) stehe ich bisher echt doof da. Schlechte Ausleuchtung, lose Leisten, schlechte Verarbeitung der Steckkontakte (Brandgefahr) und abblätternde Schutzbeschichtung sind ein paar Punkte die mich bedrücken. Über 200 Euro umsonst hingeblättert damals... Garantie ist nun auch rum.

  • Ein Traum! Mit meinen Problemen an den Scheinwerfern (anderer Shop) stehe ich bisher echt doof da. Schlechte Ausleuchtung, lose Leisten, schlechte Verarbeitung der Steckkontakte (Brandgefahr) und abblätternde Schutzbeschichtung sind ein paar Punkte die mich bedrücken. Über 200 Euro umsonst hingeblättert damals... Garantie ist nun auch rum.

    Also ich ich habe Festgestellt ich sehe Wesentlich besser mit meinen neuen scheinwerfer´n...das licht in kombi mit meinen Xenon Look birnen sieht original aus wie echtes Xenon sogar der blaustich ist mit drin also echt top :thumbsup: sauber verarbeitet und alles passgenau also einfach richtig schwein gehabt..hab noch nicht so viel über den shop Gelesen und dacht mir einfach mal komm probiers aus und jo glück gehabt :) :thumbsup:
    hast deine mit PayPal Bezahlt? weil dann hättest du doch einen anspruch oder?

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.