Unterbodenschutz

• Hallo,

habe bei BMW für meinen 330d FL folgenden Unterbodenschutz erhalten: 51717039440
    Soweit so gut, aber bei dem Unterbodenschutz klafft ein grosses Loch in der Mitte. Leider findet der BMW Mensch nicht das dazu passende Teil. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Sieht montiert unter dem Auto so aus:
    IMG_2416.JPG

Und so nur die Abdeckung:
    UnterbodenAbdeckung.jpg

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]

M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

• Die Versteifungsplatte ist doch weiter hinten wenn ich mich nicht irre.

Wenn jemand auch eine andere Teilenummer von einem anderen Teil hat, einfach her damit. Möchte nur von unten alles zu haben. :)

M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

• So einen Unterfahrschutz seh ich zum ersten mal :huh:

bei mir im etk kommt folgende nummer raus: 51 71 7 039 440 also die gleiche wie bei dir. nur am ETK Bild sieht der Schutz anderns aus, aslo ohne dem großen Loch 8|?(

• Ja ich weiß. Ich habe da auch kein Problem mit. :rolleyes:
    Es ist aber ein Zeichen dass die Autos langsam alt werden..

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• .
    .
    51718204892

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Zitat

bei mir im etk kommt folgende nummer raus: 51 71 7 039 440 also die gleiche wie bei dir. nur am ETK Bild sieht der Schutz anderns aus, aslo ohne dem großen Loch

Ja genau so ist es bei mir und auch im Autohaus. Keine Ahnung was ich da bekommen habe :( Bei der Bestellung wurde alles gecheckt, FGN, BJ, TYP usw....

Einmal editiert, zuletzt von Big Boss One ()