Tolle 3 für 2 Aktion bei Amazon

  • Hallo Zusammen,


    Amazon hat ne gute 3 für 2 Aktion.


    Es sind auch viele neue Spiele für die PS4 und Xbox One dabei :)


    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Viele Grüße
    Markus

  • Sorry, aber Amazone ist das letzte und man sollte sich gut überlegen ob man da noch kauft.

  • Naja jetzt wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen... Es stimmt, dass Amazon eigentlich kriminell ist gegenüber Drittanbietern (Gebühren von bis zu 60%(!)). Aber ich denke bei Spielen verhält sich das anders, große Publisher lassen sich sicher nicht so aussaugen ;)


    Und falls es um die Lagerarbeiter geht, da gibts Stories in beide Richtungen. Welche davon seriöser ist kann ich nicht sagen.

  • Sorry, aber Amazone ist das letzte und man sollte sich gut überlegen ob man da noch kauft.


    Wo willste da anfangen und wo hörste auf?



    Lidl, Mcdonalds und und und......

  • Naja jetzt wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen... Es stimmt, dass Amazon eigentlich kriminell ist gegenüber Drittanbietern (Gebühren von bis zu 60%(!)). Aber ich denke bei Spielen verhält sich das anders, große Publisher lassen sich sicher nicht so aussaugen ;)


    Und falls es um die Lagerarbeiter geht, da gibts Stories in beide Richtungen. Welche davon seriöser ist kann ich nicht sagen.

    Da fehlen mir leider die Worte und ich habe lernen müssen, dass man gegen Ignoranz keine Argumente hat.


    Ich könnte jetzt einen mehrseitigen Kommentar dazu schreiben, wird aber nichts bringen.


    Danke für den Tipp, nur so am Rande, bei Saturn gibt's bis Samstag (Morgen) auch noch nimm 3 zahl 2

    Merci AkiMuc


    Allen noch ein frohes neues

  • Also ich kaufe meine Spiele nur gebraucht. Und das dann entweder bei roteerdbeere.de oder Ebay.
    Dann werden sie durchgespielt und weiterverkauft.
    Günstiger gehts nicht. :rolleyes:


    Ich würde NIEMALS für 1 Spiel 50-70 Euro ausgeben!! :cursing:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Also ich kaufe meine Spiele nur gebraucht. Und das dann entweder bei roteerdbeere.de oder Ebay.
    Dann werden sie durchgespielt und weiterverkauft.
    Günstiger gehts nicht.:rolleyes:


    Ich würde NIEMALS für 1 Spiel 50-70 Euro ausgeben!!:cursing:


    Oder ich warte einfach den Steam summer/Winterversale ab und kaufe mir die für 3-15€ :D

  • Das hat mit Ignoranz wenig zu tun, es gibt halt eine Berichterstattung die beide Seiten aufzeigt, welcher soll ich nun deiner Meinung nach glauben? Oder hast du weitere Informationen die ich/wir nicht wissen?


    Eddy: Steam Sale ist natürlich immer gut :thumbsup:

  • Unser Admin wollte uns lediglich auf diese Aktion hinweisen und keine politische Diskussion auslösen.
    Lasst es hier also nicht ausarten !