Hallo Leute,
ich habe mich die Tage entschlossen eine Schaltwegverkürzung in meinem E46 zu verbauen.
Auf der Suche nach einer passenden bin ich dann auf einen überaus sympathischen Herren Namens Maik Essler gestoßen. Ansässig in Jena vertreibt dieser unter dem Namen BMW_Schalthebeldealer Schaltwegverkürzungen die passend auf den jeweiligen E46 zugeschnitten sind. Diese Originalteile werden von Ihm nachbearbeitet und passend zu Eurem Modell fachmännisch gebogen (sollte dies erforderlich sein). Sowohl verstellbare wie auch starre Verkürzungen hat er im Angebot.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/04/4uqysy2u.jpg]
Er versteht sein Handwerk, von der Beratung am Telefon bis zum Versand und evtl. Hilfestellung beim Einbau. Einfach ein klasse Service und super Qualität, vom top Preis ganz zu schweigen. Diese Punkte waren mir eine solche Empfehlung wert.
Sollte jemand von Euch Interesse haben oder sogar eine Sammelbestellung möglich werden, stelle ich gerne den Kontakt her. Ich denke bei einer Größeren Menge wird sicherlich noch der ein oder andere Rabatt drin sein.
@ Admin - ich bin mir nicht sicher ob ich den Fred in der richtigen Kategorie erstellt habe. Bitte einfach verschieben falls nicht passt. Vielen Dank