Es könnte auch an der Vanos liegen!

Symptome Nockenwellensensor Einlass/Auslass
-
-
Das ist blödsinn du kannst auch ohne LMM fahren, dann nimmt die DDE einfach einen gespeicherten Ersatzwert.
Wenn dieser aber nicht 100%-ig defekt ist, liefert er falsche Werte und pendelt zwischen verschiedenen Drehzahlen... Kannst ja mal Stingray fragen bei dem ging sein Auto auch immer aus..
Ist der LMM 100%ig defekt nimmt er Ersatzwerte, aber zuvor nicht...Aber BTT der LMM ist es ja anscheinend nicht. Obwohl sich dieser bei mir beim abstecken auch eingeregelt hat, aber trotzdem war er defekt...
-
da das ja alles nur vermutungen sind, werde ich also ums auslesen nicht drumherum kommen...
kurze nebenfrage: ich hab hier nen laptop mit windows xp rumliegen. was bräuchte ich denn alles für das auslesen meines BMW´s ? Kann man die Software kaufen?
-
da das ja alles nur vermutungen sind, werde ich also ums auslesen nicht drumherum kommen...
kurze nebenfrage: ich hab hier nen laptop mit windows xp rumliegen. was bräuchte ich denn alles für das auslesen meines BMW´s ? Kann man die Software kaufen?
Du bräuchtest ein Ausleseprogramm was aber für den Ottonormalverbraucher nicht legal zu erwerben ist und man bekommt deshalb hier im Forum keine unterstützung ;).
Aber du bräuchtest ein ODB2 Interface, Auslesesoftware und ein bisschen Computerverständnis
-
kann man sowas nicht im komplett paket kaufen,z.b ebay.. so nen obd2 auslesegerät
also praktisch sowas hier
oder taugt das nicht..?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du brauchst so ein Interface http://www.ebay.de/itm/BMW-Edi…%A4te&hash=item4601986bdf
Wenn du einen VFL hast brauchst du noch einen Adapter auf die alte Ausleseschnittstelle. Komplettpaket gibt es meinen Wissens nicht, weils eben einfach nicht legal ist, vorallem diese Software noch unerlaubt verkaufen.. =P#
Das Programm findest in den Schwarzen-Regionen im World wide Web
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist blödsinn du kannst auch ohne LMM fahren, dann nimmt die DDE einfach einen gespeicherten Ersatzwert.
.... ein Ausleseprogramm was aber für den Ottonormalverbraucher nicht legal zu erwerben ist ........
.
.
Ihr solltet mal ein wenig darauf achten das es auch stimmt was ihr so schreibt.....
-
Zitat
.
.
Ihr solltet mal ein wenig darauf achten das es auch stimmt was ihr so schreibt.....
E***bas und I*pa ist wohl nicht legal ...?
-
Natürlich ist es legal....
.
-
Zitat
Natürlich ist es legal....
.
Warum heißt es dann immer keine unterstützung für illegale Software im Forum ?