Driver88s schwazer 320d alias "Puh der Bär"

  • Driver88's schwarzer 320d Alias Pu der Bär
    Seit 21.12.2013 bin ich nun stolzer Besitzer eines E91 320d Touring, gekostet hat der gute mich 14950€ beim BMW Händler.


    Einige haben ja gelesen das mein alter E46 330d das zeitliche gesegnet hat. Wurde heute beim Schrotthändler abgegeben mit 413.770 km sowas auf der Uhr. Bekommen habe ich noch 500€ angesichts der Mängel ist das ok, habe keine Zeit und Platz zum Schlachten. Und wirklich Lust auf Diskussionen mit den berühmten Container Händler habe ich nicht, war bei 2 und es kam auch nur 500€ raus. So bekam es der Schrotthändler da habe ich wenigsten keinen Stress weil irgendwo noch ein Mangel gefunden wird.


    Grunddaten:
    Bez. BMW E91 320d Touring
    EZ: 03.11.2010
    KM-Stand: 114.300
    KW: 135
    Getriebe: Schalter
    Farbe: Schwarz Uni
    Vorbesitzer: 1
    Spitzname: Pu der Bär (dem Vorbesitzer ist im Kofferraum ein rießen Honigtopf im Hochsommer hochgegangen, paar Reste habe ich beim nachrüsten der Alpine Anlage noch entdeckt :D ). Der Händler hat mir dies aber nicht verheimlicht und es mir vor dem Kauf schon gebeichtet.


    Ausstattung:
    0524 Adaptives Kurvenlicht
    0534 Klimaautomatik
    0540 Geschwindigkeitsregelung
    0563 Lichtpaket
    06AA BMW Teleservices
    06AB Steuerung Teleservices
    06FL USB-Audio Schnittstelle
    06VC Steuerung Combox
    0609 Navigationssystem Professional
    0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
    0614 Internet
    0615 Erweiterte BMW Online Information
    0616 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feed
    0620 Spracheingabesystem
    0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    07SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung
    08NT Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar
    07R7 Innovationspaket
    07RS Comfort Paket


    Nachgerüstet:
    BMW Alpine Soundsystem
    Schriftzug inkls. Werbung vom Autohaus entfernt


    Bilder:
    Kommen noch, in der Zeit paar Fotos zu machen ohne das er aussieht wie nochmal was wird schwierig :D

  • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, allzeit knitterfreie Fahrt und wenn Du im Sommer besonders von Bienen, Hummeln und Wespen umschwärmt wirst, dann weißte ja, wo es herkommt ;):D:D:D

  • Ob er die 400k km schafft bezweifle ich :D .
    Wenn der 2 Liter Diesel so hochgezüchtet ist das er die Leistung meines alten 330d bringt habe ich meine zweifel dran.


    @Mottenmama: Den restlichen Honig den ich gefunden habe, wurde schön entfernt und alles sauber gemacht ;) . Aber wir werden sehen ob ich was vergessen habe :D .


    Ein Bild habe ich, aber nicht gerade aussagekräftig. Platz war nicht wirklich in der Garage da wurden 3 Autos untergestellt A5, XC90 und meiner.
    [gallery]8325[/gallery]