spiegeldreieckhochtöner coupe/cab

• kein Händler, versprochen. wollte hier nur herausfinden, ob sich schon mancher gewünscht hätte, die hochtöner lieber in den spiegelecken zu haben, als am türgriff???

• Der Interessenten Kreis dürfte recht gering sein.
    Wer sowas vor hat, macht es gleich selber richtig.
    Teile doch erstmal weitere Informationen mit

• werde hier wohl nix verkaufen, und im internet oder in foren gehts ja nu nich um gross und kleinschreibung, das is mir hier zu mühsam.
    wenn ich was privat verkaufe, dann in der bucht.
    wollte lediglich herausfinden, ob es überhaupt gefragt wäre, solche dinger.
    Ach ja, und helfen in anderer sache hätte ich mit sicherheit hier auch noch jemanden, ob nu als tip, oder persönlich

• was heißt" gleich selber richtig", habe es selber (für meine Begriffe) richtig gemacht, und fragte mich, ob hier nicht jemand auch den wunsch nach derartigem hätte

• ich versteh nicht was das bringen sollte wenn jemand die hochtöner vom türgriff zum spiegeldreieck versetzten sollte.

• warum haben denn die meisten autos die hochtöner an dieser stelle? warum haben denn die limo und touring diese dort?

• es geht doch hier in erster linie nicht ums verkaufen, und was versteh ich unter aufnahme? ich habe mir komplett neue Spiegeldreiecke gemacht, wo man je nach geschmack hochtöner einpflanzen kann, nix mit spachtel und solch kram, einfach fast "plug and play" austauschen.