Asphaltfieber 2014



  • Totaler Quatsch, da stehen so viele Mistkarren rum.


    gefühlt ist da jeder 2. Wagen zwar ein M (jedenfalls von denen die rumfahren) aber naja :D
    Hab mich für meinen 318 letztes Jahr fast geschämt :whistling:

  • habe mal alle wichtigen Infos im ersten Post zusammen gefasst, da stehen auch die Preise! :)


    Merci, wusste nicht, dass du das editiert hast :D


  • und was geht da dann so ab?


    Das war z.B. letztes Jahr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorletztes Jahr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2011:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffe das reicht dir ;)


  • scheint echt cool dort zu sein hab aber leider keine leute die da mit mir hochfahren kenne fast nur audi fahrer :thumbdown:

  • Zitat


    scheint echt cool dort zu sein hab aber leider keine leute die da mit mir hochfahren kenne fast nur audi fahrer :thumbdown:


    Lohnt sich auf jedenfall :)


    Kannst dich ja auch ein paar aus dem Forum anschließen! :)

  • Ich überlege gerade (tu ich schon ewig :D) ob ich mir noch nen e21 oder e30 für billig Geld hole :D Damit würde ich schon gerne mal zu Treffen fahren eigentlich :)