Welches Audiosystem ist hier verbaut? (Foto/Liste vorhanden)

  • Hallo Leute,


    Ich muss wissen, welche Audioanlage in meinem e46 verbaut ist. Wo finde ich das?


    Es müsste eine der folgenden 4 sein:


    (Ich möchte ein Parrot einbauen, und da gibt es 4 verschiedene Adapter zur Auswahl)
    Alpine Busniess RDS
    Becker Business RDS
    Philips
    Satellite Navigation
    Das Display ist ein 'Professional' wenn ich das richtig im Forum gelesen habe.


    Die Ausstattungsliste gibt leider auch nicht mehr her. Wer kann helfen? Vielen Dank!



    Liste: http://zlx.cc/temp/List_Option.pdf




    [Blockierte Grafik: http://zlx.cc/temp/e46cockpit.jpg]

  • Navigation Professional 16:9, der Rest ist uninteressant. Radiomodul BM54 für den Anschluss sitzt im Kofferraum und hat Flachpin, also wäre z.B. DAS HIER die richtige FSE. Brauchst noch einen Verlängerungskabelbaum, da die Box direkt ans Radio angeschlossen wird. Hat mit Deinem Display erstmal nix zu tun.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Hallo Ron


    Danke :) Ich habe zu Weihnachten ein Parrot CK3100 bekommen!


    Ich brauche also nur den Adapter für den Stecker. Wir haben das 'Radio' also aufgemacht und geguckt was es für einen Adapter braucht. Der Adapter-Dealer meines Vertrauens meinte nun, dass es 4 Adapter gibt, je nach dem welches Audio System verbaut ist.


    Intelligent wie wir sind, haben wir inzwischen alles wieder zusammengebaut (wir bauen gerne - auf und zu)... Und der Kollege muss den Adapter bestellen, er hat nicht alle 4 da, damit wir probieren könnten .


    Gemäss Katalog stehen diese vier zur Auswahl:


    Alpine Busniess RDS - Adapter Typ PC000006AA
    Becker Business RDS - Adapter Typ PC000002AA
    Philips - Adapter Typ PC000006AA
    Satellite Navigation - Adapter Typ PC000002AA
    sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen :) Danke!

  • Das Radiomodul ist im Kofferraum, vorn am Monitor wird da gar nichts eingestöpselt.


    Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wie gesagt und niemand auch bestätigt...Du brauchst den Adapter, der hinten am Radio (Kofferraum, Abdeckung direkt hinter der Rückbank, ist mit 2 Plastikmuttern gesichert, links darunter ist das Radiomodul) angesteckt wird, sollte DIESER sein. Dann ziehst von dahinten DIESES KABEL nach vorn und kannst dann dort Deine FSE anschliessen, Bedieneinheit und Micro verlegen. Vorn am Display musst gar nix machen ;)

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---