vo. Stossstange M1 gegen M2 tauschen

• Ich hab die vordere Stossstange von M1 Paket gegen die M2 Paket getauscht!

Jetzt hab ich aber den überblick verloren bzgl. den Luftführungen!
    Laut ETKA sollte ich die mittlere große Luftführung vom M doch haben?
    Und dann gibt es so viele verschieden Luftführungen so das ich überhaupt nicht mehr durchblicke! X(

BITTE UM HILFE

• Ach du hast sie schon verbaut? Na dann sollten die. Probleme ja gelöst sein.. Sonst macht das ja keinen Sinn..
    Oder etwa doch nicht?!
    http://www.e46fanatics.de/showthread.php?t=35916

Luft Führungen steht da schon drin, die mittlere.. Welche sollst du da vom m haben? M3?sicherlich nicht..

Schau mal in den online ETK worin sich die unterscheidet, dürfte zu finden sein.. Hab gerade nicht die nerven dazu..

• Ja ich hab sie schon verbaut! Und nein die Probleme sind dadurch nicht gelöst! Da ich ja jetzt erst sehe das die alten Luftführungen nicht passen!

bei der mittleren Luftführung gibt es 2 verschieden! Die Normale und die für M Paket!
    Da ich ja ab Werk das M Paket habe, sollte eigentlich die Mittlere Luftführung passen! Das tut sie aber nicht wenn ich mir das genau ansehe!

In der ETKA sehe ich nicht wie sich die unterscheiden! Gibt nur 2 Nummern! Einmal mit M Paket und einmal Normal! mehr sieht man da nicht!

• OK, das mit den Luft Führungen war klar ;)
    In der Mitte.. Hast du dir zufällig die Nummer aufgeschrieben die drauf stand? Oder kannst du die ohne Demontage anschauen? Müssen wir wohl davon ausgehen dass die auch neu muss.. Was mich aufgrund der unterschiedlichen Optik in der Mitte auch nicht extrem überrascht.
    Bist soweit erstmal zufrieden mit dem Ergebnis? :)

• Leider nicht!

Es wäre toll wenn ich jemanden finde würde der die M2 Stange gegen die M1 getauscht hat! Am besten noch von einem 330d, da dieser ne extra Führung zur Dieselpumpe hat!

Die Nummer hab ich natürlich nicht zur Hand von der mittleren Führung! Sonst würde ich ja nicht hier nachfragen sondern einfach in der Etka vergleichen! :P