Sollte nicht hoch sein sondern aggressiv klingeln mir wurde bastuck eisenmann und novus geratten eisenmann ist halt teuer hmm

Auspuff beim 328ci sound ???
-
-
Bmw Sport ESD;)
-
Mit rund 450€ zu teuer und keinesfalls blechern im Klang.
-
Was 450€ :D?
-
-
Blechern ist eh kacke. Kannst gleich steine in auspuff werfen ohne viel geld auszugeben
BMW Sport ESD kann ich empfehlen wie border schon sagt -
Blechern ist eh kacke. Kannst gleich steine in auspuff werfen ohne viel geld auszugeben
BMW Sport ESD kann ich empfehlen wie border schon sagtWas ja Geschmackssache ist... Bevor ich mir ne Dröhntüte ala Bastürck antue, wäre mir nen Eisenmann deutlich lieber.
Wenn ich blechern will, will ich halt blechern und nichts anderes. Warum man dann nen Auspuff empfiehlt, der das nicht kann, entzieht sich mal wieder meinem Verständnis.
-
Bis sich ein Auspuff blechernd anhört muss aber viel raus, ausgenommen M3
-
Was ja Geschmackssache ist... Bevor ich mir ne Dröhntüte ala Bastürck antue, wäre mir nen Eisenmann deutlich lieber.
Wenn ich blechern will, will ich halt blechern und nichts anderes. Warum man dann nen Auspuff empfiehlt, der das nicht kann, entzieht sich mal wieder meinem Verständnis.
Wo stand bitte, dass du das willst?
Bist doch garnicht der TE?! Und habe nirgendwo was von dir gelesen.
Und meine Empfehlung war lediglich nur eine kleine Hilfestellung.
Aber man hat's hier ja zu 99% nur noch mit Pfeifen zutun, die alles besser wissen. -
Ich danke euch alle zu 100%
Hat jemand erfahrungen mit klappenauspuff/klappenanlage ??
Wenn ja sollte ich nur ein esd holen ???