Unterschied Business Radios?

  • Kann ich also in der Bucht alle CD-Radios für meinen 2004er schießen?


    Nein! Wenn Du das normale kleine Reverse hast mit nur einem(!) Antennenstecker, dann kannst Du auch nur ein Business CD mit einem(!) Antennenstecker anschließen, sonst wird das nix mit dem Radioempfang. Ich hatte damals mit einem anderen User getauscht, weil wir beide das verkehrte Business gekauft haben. Deshalb: Rückseite!


    Es gibt einen Fred dazu, such mal.

  • Nein! Wenn Du das normale kleine Reverse hast mit nur einem(!) Antennenstecker, dann kannst Du auch nur ein Business CD mit einem(!) Antennenstecker anschließen, sonst wird das nix mit dem Radioempfang. Ich hatte damals mit einem anderen User getauscht, weil wir beide das verkehrte Business gekauft haben. Deshalb: Rückseite!


    Es gibt einen Fred dazu, such mal.

    Bin leicht verwirrt. Habe das Reverse C42, keine Ahnung, ob das das "kleine"ist.


    Welches CD-Radio passt denn nun?

  • Wie gesagt, ein oder zwei Antennenanschlüsse??? Fotos würden helfen. C42 sagt mir jetzt nichts

  • Also: Radio ausbauen, nachschauen. Alles andere ist Raten. Hier wird Dir keiner aus der Ferne sagen können, was Du brauchst. Wenn Du es tauschen willst, mußt Du es sowieso ausbauen. Wie das geht, findest Du an 1.000 Stellen im Netz. Vorteile der Übung:


    1. Du weißt genau, was Du brauchst/kaufen mußt. Du vermeidest damit, Geld zum Fenster rauszuwerfen. Bei den Kursen, die die uralten Radios bei Ebay erzielen, wäre das durchaus hilfreich. Außer Du hast zuviel Geld, dann schicke ich Dir gerne meine Kontonummer. :thumbsup:
    2. Du hast die Aktion schon mal geübt. Die Dekorleisten gehen vor allem beim ersten Mal schwer raus. :D


    Pro-Tipp 1: Wenn Du bei Ebay ein Radio ohne Foto von hinten siehst, dann nachfragen oder Finger weg. :whistling:
    Pro-Tipp 2: Mach gleich Fotos von den Anschlüssen, wenn Du das Radio ausgebaut hast. Dann kannste bei Nachfragen am Rechner nachschauen und mußt nicht nochmal...


    So und jetzt los, ans Auto gehen und nachschauen. Das ist echt nicht schwer. ;)


    Grüße


    Snurlifoe