325i Touring

  • ...schade eigentlich :) trotzdem herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • So, wollte heute den Heckwischer richten-ging leider in die Hose! Aber er wird vor Verkauf noch erneuert, oder wir einigen uns beim Preis...

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Update: Heckwischer rennt wieder wie neu! In dem Zuge auch gleich den Gebläseigel ersetzt. Alles wieder bello!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Preisubdate: VB 5750 Euronen

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von rockstreber ()

  • So, nach langem Hin und Her will ich doch beim e46 bleiben! Aber es sollte ein Diesel werden. Meine "Heidi" steht deswegen noch zum Verkauf oder Tausch!
    VB sind 5600 Euro ohne Winterräder. Sollte jemand tauschen wollen (mit Wertausgleich?!) dann bitte alles anbieten. Voraussetzung:
    - Touring
    - Diesel
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Tempomat
    - NICHT silber
    - < 175.000km


    Den mobile.de Link werde ich einfügen, sobald er online ist...

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von rockstreber ()

  • Wieso? Kannst du lackieren? :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Kann zu! Danke!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)