Interesse an einem Stammtisch in der Gegend vom Harz, auch z.B. Braunschweig

  • Hey ich dachte es wäre doch vllt. möglich auch für die obengenannte Gegend einen Stammtisch ins leben zu Rufen, weiss natürlich nicht wie viele von euch aus der Gegend kommen :D . Finde diese Stammtische eigentlich immer ne Feine Sache, kenne das von meinem Kumpel ausm 7er Forum und dachte es wäre hier ja vllt. auch möglich. :P


    Bestände denn Interesse?

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Zum Harz kommt man von vielen Seiten, Braunschweig ist da schon ein bissel weg wenn man es zentral sieht.


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Zitat

    Zum Harz kommt man von vielen Seiten, Braunschweig ist da schon ein bissel weg wenn man es zentral sieht.


    .


    Es war ja auch nur ein Beispiel, falls die die Interesse hätten eher aus der Richtung Braunschweig kommen ;), könnt man.auch in andere Richtungen machen oder im Harz :P


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Also Harz wäre mir aus Magdeburg zuweit, da würde Braunschweig schon ehr passen.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit