kabelstecker gesucht bmw e46 Compact

  • Moin moin!


    Ich suche für meinen bmw e46 Compact 2005 für die elek. Ausstellfenster die stecker und für das schiebedach (motor & Schalter) die teilenummern... kann mir da jemand weiterhelfen? Ich will die sachen nachrüsten nur fehlen mir da die teilenummern mein foh kann mir da auch nicht helfen und die Suche gibt auch nichts her


    da ke im vorraus

  • Schick mir mal deine Fgst.Nr. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hi.. ich bin auch dabei bei mir (320td) die elektrischen Ausstellfenster nachzurüsten)


    Hab nun alles fertig ( Kabelbaum verlegt, schalter, grundsolide Highlights codiert, Fa angepasst, Mechanik verbaut)


    Nun vertröstet mich meine bmw Werkstatt das es keine Stecker und Pins dafür gibt!


    Ich hab selber ein etk 2014... aber beherrsche den Umgang nicht damit so sehr wie andere spezis!


    Könntet ihr mir bitte die Teilenummer geben oder wie ich nun herausfinden welche Stecker ich brauche???