@ olliracing:
Wer will denn die KTM sehen?
Zeig mal die umgebaute Simson!! Das ist noch was solides
@ olliracing:
Wer will denn die KTM sehen?
Zeig mal die umgebaute Simson!! Das ist noch was solides
das stimmt hier die pics zur simson :
[Blockierte Grafik: http://olliracing.ol.ohost.de/Website_2/Foto_Alben/Seiten/Simson_Umbau_files/Media/100_1211/100_1211.jpg]
[Blockierte Grafik: http://olliracing.ol.ohost.de/Website_2/Foto_Alben/Seiten/Simson_Umbau_files/Media/100_1212/100_1212.jpg]
Meine Fresse, ein geiles Teil!
Aber da ist außer dem Getriebe und dem Zündkerzenstecker nix mehr original, oder?
MZ-Federbeine kann ich noch erkennen.
Schreib bitte was zu den Motor-Tuningmaßnahmen.
Ich hatte übrigens bis vor 1 Jahr noch eine ´69er Schwalbe 3-Gang. Vergaser innen poliert, Luftzufur gekürzt, Zündzeitpunkt und Gemisch optimiert. Hab jede S50/S51 weggenommen
hey,
naja der motor ist noch original allerdings von einer simson s83 enduro also einfach ein s70 motor und zylinder. S70 vergaser dran und tank und seitenteile auch von dem modell.
Veränderte übersetzung hinten das mofa simson kettenritzel mit 51z dran und vorn ein 17er.
Die kettenführung ist eigenbau genauso wie die federaufnahmen hinten alles selbst zusammengebrutzelt.
Sitzbank von ner ktm, vorn ne gabel auch von der s83 ne marzocchi gabel und nen 19er rad vorn mit scheibenbremse.
Beide räder schwarz gepulvert, lenker usw. von aktuellen motocross modellen griffe usw.
Fußrasten eigenebau sogar klappbar.
Reifen von einer Kawasaki KX85 19 und 16er schlappen eben.
luftfilterabdeckung auch eigenbau ne edelstahl platte ist das mit löchern für den luffi.
RZT Enduro Auspuff ist dran macht sehr geilen klang.
Für weiteres motortuning war das geld dann zu knapp wegen anschaffung der KTM. vielleicht werde ich da mal noch investieren.
Hallo zusammen,
bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 330d *yippi*, deshalb auch die "frische" Mitgliedschaft...
Fahre aber schon länger Buell, Modell: XB12R
Stelle bei Gelegenheit auch mal Bilder von Beiden rein...
@ olliracing
Respekt zur kleinen Simson, hast ganz schön was gemacht, find ich klasse.
Ich hatte auch mal ne richtige Vollcross, Maico MC500 von 1981, mannomann war das war ein Biest, hab immer gesagt, daß Teil bringt mich irgendwann um.....aber hat'se nicht geschafft.
hier mal ein Bildchen von dem Vieh, 65 PS starke Bodenfräse
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Maico%20MC490.jpg]
musste meine umgebaute gsxr750w verkaufen um mir nen bmw kaufen zu können
Mir gehts genauso, Im Herbst BMW gekauft, werde meine Hornet 900 dafür aufgeben. Sagt sich jetzt natürlich leicht - mal sehen, obs beim ersten Sonnenscheinwetter dabei bleibt.
Sind ja ein paar schöne Maschinchen dabei
Aber so wenig Motorradfahrer unter uns...?
Ich fahre neben meinem QP noch eine Ducati 748, nachdem ich meine Spanierin (GasGas EC 125 / 38PS) dafür verkaufen musste
Hab nur ein veraltetes Foto von meiner Bella. Mittlerweile hat sich allerdings optisch einiges getan.
MfG Sebastian
schönes mopped.. ich bin jetzt auf ne 450er ktm exc gewechselt.. pics stell ich nächste zeit mal rein