18" Reifen 255 für Wenigfahrer

  • Wie schauts denn mit den Nexen N8000 aus?
    Preislich fallen sie ja ins Budget 8)

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

  • Nexen N8000 habe ich mir komplett für die nächste Saison auf meine 18 Zoll gezogen. Kann noch nix zu sagen... Aber in den Tests die ich im Netz gefunden habe (OK auch einer vom ADAC) waren die net sooo übel...

    "you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

  • ^^ADAC Test... ;) :rolleyes2:


    Habe ich ja gesagt ;) "AUCH" wenns ADAC war

    "you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

  • also ich bin von Berufswegen des öfteren in Nardo (Italien) um dort auch Reifen zu testen für einen Hersteller. Wir testen dort auch "Vergleichsreifen" anderer Marken, und glaube mir, nur weil auf dem Reifen P****i, M******n, oder B*********e drauf steht wären diese besser.
    Auch "Billig" Reifen stammen meist aus den großen Stammwerken und tragen nur eine andere Aufschrift, sind aber größtenteils große Marken! PN für mehr Info´s für "deinen" Sommerreifen.
    Ich fahr auch wenig, und habe für meinen Satz 255/35R18 90€ exkl. Montage gezahlt ;) (Markenreifen!)

  • Das war der EK Preis für die Reifen. Klar, Montage usw. kam noch dazu. Aber warum soll ich 100€ und mehr für einen Reifen bezahlen…? Jetzt kommt wieder, ja Fahrverhalten, Bremsweg, Kontakt zur Straße usw…
    ABER, ich weiß was für eine Marke es ist, und was er kann bzw. was er nicht kann…


    Natürlich würde ich auch andere Preise bezahlen, wenn ich nicht in dem Bereich tätig wäre und Leute kennen würde..

  • Welche noname marken kannste denn empfehlen die genauso gut ihren job machen wie die premiummarken? Anscheinend hast du insiderwissen^^