Man sollte jetzt mal aufpassen was man schreibt, ich spreche auch nicht über eure Mütter. Höflichkeit ja, aber unverschämt und beleidigend werden brauch man auch nicht.
Wo man sich hier doch im freundlichen 3´´er Forum befindet.
@ EddyG ich rede auch nicht über deine Familie oder ??? Also mal locker bleiben und mal drüber nachdenken was man von sich lässt.
-
-
Warum verpasse ich solche Threads immer ? Und klar: Wenn der Bauer reinkommt, sagt er hallo...war doch schon immer so.
Du schießt aber auch sofort den Vogel ab hier. Da hilft nur mit neuem Nick anmelden und erneut fragen *hehe*
-
Ich bitte doch höflichst den Moderator darum, diesen Thread hier zu löschen. Vielen Dank !!!
-
Jetzt komm wieder runter und fang nochmal von vorne an!
Es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange...dann ist hier eh zu! -
Man sollte jetzt mal aufpassen was man schreibt, ich spreche auch nicht über eure Mütter. Höflichkeit ja, aber unverschämt und beleidigend werden brauch man auch nicht.
@ EddyG ich rede auch nicht über deine Familie oder ??? Also mal locker bleiben und mal drüber nachdenken was man von sich lässt.Meine Aussage hat nichts damit zu tun das ich beleidigend bin oder dergleichen.. Das ist einfach nur ein Spruch das wars, da brauchst du dich nicht gleich angegrifffen zu fühlen
Ich bin locker, glaub mir
Dani-Sahne hat den richtigen Link ja schon gepostet, dann wäre ja alles geklärt.
-
ist schon klar das man Hallo sagt... mein fehler, aber einen direkt anzumachen und mit irgendwelchen stuss anzukommen (tauschbörse etc...) hätte ich auch nicht von erwachsenen Leuten gedacht.
-
Er hat aber Recht...es ist die Wahrheit. Oder würdest du auch zu einem BMW-Stammtisch kommen und sagen: Biste Codierer ? Mein Auto steht da, der 316 !
-
Genau darum geht es, das setzt aber auch eine gewisse Höflichkeit der User voraus. An der Stelle hast du hier etwas vergessen, das hättest du dann auch gemerkt an der Art wie mit dir umgegangen wird.Wie heißt das Sprichwort: "Wie man in den Wald hereinruft...so schallt es auch wieder heraus". Du hattest wohl einen schlechten Start hier...also versuch´s nochmal oder such dir ein "freundlicheres Forum" wo dir auch so geholfen wird ohne Verwendung dieser lästigen Höflichkeiten.
-
Dies habe ich gerade getan und mich abgemeldet...
-
Dann viel Glück mit deinem Anliegen. Ich kann dann hier wohl zu machen.