Werkstatt Frankfurt am Main Gesucht ??

  • Was brauchste denn und was soll gemacht werdne ?

    "you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

  • Also der kurbelwellensensor muss gemacht werden die lamdasonde und der kuhler ( oder lufter halt vorne der grosse ventilator ist durchgebrannt muss es mit neuen ersetzten )

  • :super:


    Ist ausserdem der Bruder meines Cheffe's ;)


    Hier noch genauer:
    Hahnstrasse 2
    60528 Frankfurt/Niederrad


    069/6665552

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Hallo
    Ich bin auch sehr interessiert an einer guten freien Werkstatt. Habe einen 320d E46 BJ 04/2000 mit Sportpaket und wohne in Frankfurt Sachsenhausen.
    Früher hatte ich einen guten Kumpel direkt bei BMW aber seit ich nach Frankfurt kam finde ich es schwierig... meist elendig überteuert.


    Gibt es bereits Erfahrungen mit Akbaba?


    Vlt hat ja auch jemand Interesse gemeinsam an - beiden - Autos "rumzuwerken". MÖchte mehr selbst machen und wäre super wenns jmd mit E46 noch so geht?
    Bei mir steht an: PDC, Querlenker, ABS Sensor.


    Aber irgendwie hab ich das Gefühl in Frankfurt gibt es mehr Leute die ein neues Auto kaufen als das alte zu reparieren? :)


    LG Markus


  • Markus, ich habe dir eine pn geschickt.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================