Sowas ist das oder ?
Für 15€ wäre das natürlich klasse
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sowas ist das oder ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
http://www.ebay.de/itm/like/26…pht=true&ops=true&viphx=1
Sowas ist das oder ?
Haargenau diese hatte ich verwendet Tobi. Immer im Wechsel 12h im Auto, 12h Heizung im Haus...nach einer Woche damit aufgehört und seit dem erstmal Ruhe
Hat er gekauft
Die Dinger taugen nix...und sie gehen schnell kaputt! Am besten nen Leinensack mir Grillkohle füllen und ins Auto legen. Die Kohle kann man dann trocknen und nochmal zum Grillen benutzen...
Hat er gekauft
Bin gespannt ob es auch bei dir was bringt oder ob es nur bei mir zufällig geklappt hat
Wir schon bei mir ist auch teilweise das Problem das die Frontscheibe betroffen ist, das es dann weniger cool.
Diese Entfeuchterkisser wirken erst wenn die Luftfeuchtigkeit über 60% steigt. Das ist schon ne Menge. Das würde man merken wenn man ins Auto steigt...
Diese Entfeuchterkisser wirken erst wenn die Luftfeuchtigkeit über 60% steigt. Das ist schon ne Menge. Das würde man merken wenn man ins Auto steigt...
An grauen Tagen haben wir draußen locker 80% Feuchtigkeit bei Nebel 95-98% und bei Regen 99%.
Selbst bei Sonnenschein sind es selten unter 35%.
Was ich damit sagen wollte: wenn ich in mein Auto steige und die Luft sehr feucht ist, würde ich das merken und mir Gedanken darüber machen warum es so ist.
@TE
Check doch mal ob dein Innenraumfilter trocken ist. Evtl sitzt da ne Dichtung nicht richtig oder so und dann läuft dir das Wasser in den Filter, der die Feuchtigkeit dann liebend gern an den Innenraum abgibt.