Startsignal für CARPC

• Hallo,
    ich habe einen CAR-PC mit der Funktion "AC Power Loss"...dh er geht an sobald er Strom bekommt. Damit er möglichst sofort an ist sobald man ihn benutzen möchte.
    Ich dachte dabei an die elektrischen Türen.
    Da diese ja irgendwo Spannung haben müssen sobald die Türen aufgeschlossen werden.

Meine Fragen:
    Wo und welche Adernfarbe suche ich?
    Auf wieviel Ampere sind die abgesichert (Carpc und display haben um die 50W)?

Vielen Dank für eure Antworten.

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Hinterm Handschuhfach gibts nen Stecker für die Ladehalterung der Original BMW Taschenlampe.
    Die hat Strom sobald die Kiste aufgeschlossen wird. Wird fast unter Garantie ne eigene Sicherung haben. Was dann dranhängen kannst, kannst dir ausrechnen wenn weißt mit wie viel Ampere di eLeitung abgesichert ist.

• danke ...ich werd mich bei Zeiten auf die suche machen....aber nun weiß ich zumindest eine Richtung :)

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Zur not kannst du die Sicherung auch austauschen ...
    Wenn nicht, zweigst du das Signal der ZV ab und baust dir ne Schaltung dazu, z.B. mit nem Relai. Die Kabel findest du am GM hinterm Handschuhfach, weis grad nicht auswendig welche Pins an welchem Stecker, aber das lässt sich ja raus finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2