Habe ich allerdings auch nicht behauptet. Das was ich da aufgeführt habe sind lediglich Faktoren die mehr oder weniger ein Beschleuniger für diesen Schaden sind.
So wie ich es mitbekommen habe KANN es passieren, es MUSS aber nicht sein.
Habe ich allerdings auch nicht behauptet. Das was ich da aufgeführt habe sind lediglich Faktoren die mehr oder weniger ein Beschleuniger für diesen Schaden sind.
So wie ich es mitbekommen habe KANN es passieren, es MUSS aber nicht sein.
400€ ist ein guter Preis, hab vor 2 Wochen erst 300 für die Bremsleitungen hinten bezahlt.
Hab mir das mitm Meister angesehen, da muss der Tank abgesenkt werden, Kardanwelle meine ich auch. Bremsflüssigkeitswechsel ist ja da auch dabei, darfst auch nicht vergessen.
naja meine mom hat ihren e30 mit sicherheit nich gescheucht und rasen ist mit nem B16 auch nich drin und trotzdem waren beide domlager ausgerissen.
Getreu dem Falle meine Domlager sind ausgerissen. (Klappern jetzt übrigens hinten beide Seiten)
Kann ich jetzt wenigstens noch meine üblichen Wege erledigen? Ich möchte nicht das ich durch die defekten Lager jetzt noch mehr zerstöre.
Kann da noch was ernstes passieren wenn ich so weiter fahre? Reparatur kann erst übernächste Woche gemacht werden.