Hallo an alle,
wie die Überschrift schon verrät, würd ich gerne wissen ob sich das Hanschuhfach bei Limo/Touring auch verschließt über die ZV wie beim Cabrio.
Ist das Codiert oder nur für Cabrio vorbehalten?
ThX
E46 VFL Bj 2000
Hallo an alle,
wie die Überschrift schon verrät, würd ich gerne wissen ob sich das Hanschuhfach bei Limo/Touring auch verschließt über die ZV wie beim Cabrio.
Ist das Codiert oder nur für Cabrio vorbehalten?
ThX
E46 VFL Bj 2000
Reinsetzen, absperren und versuchen...
Nein, zumindest beim Touring bin ich mir sicher, dass sich das Handschuhfach nicht verschließt und man das auch nicht Codieren kann !
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
also bei meinem touring verschließt es nicht
Das macht doch.nur beim Cabrio Sinn...wofür sollte das bei den anderen Modellen gut sein?
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Ist nur beim Cabrio vorhergesehen.
Denke es ging hier evtl. um eine versicherungstechnische Frage. Kann ich mir zumindest nur so erklären.
Meinem Bekannten erging es so. Er legte sein Navi nach dem Abstellen des Wagens immer ins Handschuhfach. Eines Morgens ging er zum Fahrzeug und bemerkte das es aufgebrochen wurde. Das Navi aus dem Handschuhfach war geklaut. Da die Versicherung damals darauf bestand das Handschuhfach noch extra abzuschließen sobald sich darin wertvolle Gegenstände befinden und die Ihm natürlich nachweisen konnten, dass dies nicht der Fall war, erhielt er keinen Cent für's Navi von der Versicherung.
Keine Ahnung ob dies heute noch relevant ist, der Fall liegt schon einige Jahre zurück.
danke für die Antworten.
Schade das es nur für coupe ist. Dachte das es vielleicht Nachrüstbar wäre als zusätzliche Sicherheit, wenn ich mein Tab o.ä. darin verstaue
Das Schloß ist halt komplett mechanisch in der Limo / Touring.