Hi zusammen,
ich habe ein Navi Prof. welches ich als Freisprecheinrichtung nutze und eine Dension GW Lite für das Audiostreaming.
Beides habe ich gleichzeitig per Bluetooth ans iPhone 5 mit iOS 7.0.4 gekoppelt.
Soweit geht alles. Nur ab und zu, ich konnte noch kein Muster erkennen, verliert das iPhone die Bluetooth Verbindung zur FSE, die zum Desion bleibt aber stabil. Das passiert immer dann, wenn der Anruf ein paar Sekunden zu stande gekommen ist.
Das Navi zeigt dann auch immer noch grün an und merkt nicht, dass das iPhone keine Verbindung mehr hat. Das Telefonat muss dann per iPhone Lautsprecher fortgeführt werden.
Ist das GW nicht verbunden, bleibt die Verbindung stabil.
Auch habe ich das Problem, dass wenn ich für den Anruf als Quelle die BMW FSE auswähle, behält er die Einstellung, aber sobald der Anruf zustande gekommen ist, wechselt er auf das Dension GW, was natürlich nicht gut ist, da ich das Mic nicht angeschlossen habe.
kennt jemand das Verhalten, habe leider kein anderes Gerät, um auszuschließen, dass es am iPhone liegt. Habe auch schon verschiedene Kopplungsreihenfolgen usw getestet. Manchmal bleibt es stabil, manchmal aber auch nicht....
am liebsten wäre es mit, wenn man am Dension die Funktion "Freisprechen" deaktivieren könnte.
gruß