endlich sind die chromis drauf =)

• Leider hau ich in die selbe Kerbe wie die anderen vor mir, gefält mir leider gar nicht,
    Chromfelgen passen einfach nicht auf nen BMW,mM.

Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf

• leute ich würd doch niemals die originalen verchromen xD ich hab die so gekauft für knapp 750euro inkl. versand + zoll aus den usa!

mir wären sie normal auch lieber aber ich muss auch sagen das sie live richtig klasse aussehen kommt auf den bildern nicht so gut rüber.

liebe grüße :P

PS: jaaa spiegel müssen unbedingt weg nur gefallen mir die originallen absolut nicht und die M sind mal sowas von zu teuer für mich armen schüler:-P aber wenn iwer spiegel kennt die in mittlerer preislage sind bitte melden weil danach such ich die ganze zeit. die jetzigen sind nur übergangslösung

• hallo,

chrom aus den USA.....na ja, hoffentlich bleibt das chrom innen an der felge lange dran......wir hatten an unserem camaro schon zwei platten, bis ich innen drin das chrom am felgenrand hab abschleifen lassen.

frag mal reifenhändler was die von amerikanischem chrom halten.......viel zu dünn legiert........drücke dir die daumen mit deinen felgen!

gruss uwe aus kölle

• Mir gefallen sie ganz gut !!
    Jeder versucht 135er Felgen zu haben, ist aber auch langweilig, wenn auch schön anzusehen.
    Mit US-Chromfelgen gab und gibts Probleme, siehe Vorredner. Muss ja nicht bei Dir auch sein. :)