hav - BMW E46 325i Limousine / FZG steht zum Verkauf

  • Hallo!
    Hast du nur gebördelt? Hab mir die Radialspeiche 216 vom E90 gekauft( hinten 255/35 ET37), jetzt passts hinten um ca. 5mm nicht. Beim Verschränken sitzt die Radlaufkante leicht auf. Jetzt würd ich den Satz gerne irgendwo gegen einen Satz 269 tauschen. Ich hab kein Bock auf bördeln mit allen möglichen Konsequenzen. Oder hast du dort wo du deinen Satz her hast noch mehr sitzen? Die Reifen hätte ich ja schon....


    Sieht übrigens klasse aus, sonst würd ich ja auch net überlegen.


    Gruß Flo

  • Die Performance 269 Felgen müssen nicht eingetragen werden oder???


    Nein müssen nicht eingetragen werden! Mit Originalbereifung sind die für den E46 freigegeben.
    Allerdings mußte ich schon feststellen das es so einige Sachverständige gibt, die keine Ahnung haben!
    Deshalb rate ich dazu diese Freigabe von BMW immer im Fahrzeug mitzuführen!


    Die Performance 269 Felgen müssen nicht eingetragen werden oder???


    Hallo!
    Hast du nur gebördelt? Hab mir die Radialspeiche 216 vom E90 gekauft( hinten 255/35 ET37), jetzt passts hinten um ca. 5mm nicht. Beim Verschränken sitzt die Radlaufkante leicht auf. Jetzt würd ich den Satz gerne irgendwo gegen einen Satz 269 tauschen. Ich hab kein Bock auf bördeln mit allen möglichen Konsequenzen. Oder hast du dort wo du deinen Satz her hast noch mehr sitzen? Die Reifen hätte ich ja schon....


    Sieht übrigens klasse aus, sonst würd ich ja auch net überlegen.


    Gruß Flo


    Nein meine Karosserie ist noch Jungfrau - nix gebördelt o.ä. Ich habe aber trotzdem noch hinten 12 mm Spurplatten zusätzlich pro Seite montiert!

  • Echt eine verdammt schicke limo.


    Das leder ist ja wahnsinn und orientblau sowieso die schönste farbe:)


    die 269er sind natürlich das i-tüpfelchen....alles in allem, wunderschöne limo....

  • Du hast natürlich auch ne äußerst schicke Limousine. Son ein Blau ist eh eine absolut elegante und auch zeitlose Farbe. :)


    Richtig schick sind natürlich die 269er - Performance eben. ;)


    Ich hätte sie zwar gerne in 19 Zoll an deinem gesehen, aber so hast du dir wenigstens die Einzelabnahme und das Bördeln gespart. ;)

  • Es wird zur Saison 2011 wieder was neues geben.
    Und zwar werde ich meinen BMW schwarz matt folieren lassen ^^
    Wg. Felgen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob die bleiben ...


    MfG :D

  • Bald kommt meine neue BMW Performance Airbox aus den USA !!! :thumbup:


    gefällt mir super .. aber der wagen muss noch ....


    etwas mehr nach....


    [Blockierte Grafik: http://www.kolping-alteglofsheim.de/Aktuell/Pfeil.gif]


    Jaaaa das weiß ich ... ich hoffe ja das bald nen Stoßdämpfer ölt oder ne Feder bricht (am besten im Stand :D )
    Dann hab ich nen Grund für nen neues Fahrwerk, vorher wird das nix. Sonst denkt meine Fam. ich wäre irre :wacko: