hav - BMW E46 325i Limousine / FZG steht zum Verkauf
-
-
Zitat
Original von hav
Neu[Blockierte Grafik: http://img22.imagevenue.com/loc996/th_04903_Foto380_123_996lo.jpg][Blockierte Grafik: http://img131.imagevenue.com/loc1183/th_04909_Foto382_123_1183lo.jpg]
Wird die Tage angebaut...
LECKER !!!!
Mfg
-
Achja, ich muß mir hier in der Umgebung noch ne Werkstatt suchen, was nimmt ne' freie wohl dafür? Alten abflexen und diesen anschweißen? Muß ja noch eingetragen werden (S-Version), da denke ich muß ich auch so mit 40-50 € rechnen?
-
Sieht schick aus
Bei der Sammelaktion mitgemacht? -
Schickes Auto aber ich hab wie immer Kritik
M - Emblem ab.. because M gehört nur auf M wo M Motor drin
Kennzeichen Mittig machen.. du fährst BMW und kein Alfa Romeo (Italo Schrott)achja und nimm den K&N Filter raus oder hast du schon nen neuen LMM zu hause liegen??
bis densen...
-
Mit dem Luftmengenmesser höre ich zum ersten mal... !?
-
dann hast du dich warsch. vorher noch net schlau gemacht...
ich hatte auch im sinn mir evtl. einen zu holen keinen pilz sondern auch so einen wie du
allerdings was ich da so alles in anderen foren gelesen habe... da hab ich es lieber gelassen -
lmm probleme gibts nur beim pils und nicht bei tauschplattenfiltern
und nen auto mit m-paket darf auch ein m-emblem aufkleber haben *meine meinung* "m" ist ja nicht gleich m3 nen audi mit sline austattung und sline emblem ist ja auch kein s4/6 oder rs4/6
-
Zitat
Original von mirco
lmm probleme gibts nur beim pils und nicht bei tauschplattenfilternes is egal ob plattenfilter oder pilz beide sind geölt und müssen laut K&N geölt werden von zeit zur zeit und genau das ist es auch was den LMM zerstört
-
Zitat
Original von Botezz
es is egal ob plattenfilter oder pilz beide sind geölt und müssen laut K&N geölt werden von zeit zur zeit und genau das ist es auch was den LMM zerstört
Das höre ich das erste mal!
Aber wenn man dedenkt das man so einen K&N Tauschfilter nur alle 80tsd Km neu einölen muß mache ich mir da keine Sorgen