hav - BMW E46 325i Limousine / FZG steht zum Verkauf

• Mir gefällt der Wagen, mir gefällt die helle Ausstattung (gefällt mir super) , aber dein Nummernschild vorne an der Seite gefällt mir absolut nicht ( ist doch kein Alfa).

Gruß

Bernd

• Da muss ich mich den anderen leider anschliessen. Gefällt mir überhaupt nicht mit der Kennzeichenhalterung!

Der Rest vom Wagen ist allerdings im Gegensatz dazu echt top! Sehr schön! Mach das Kennzeichen dahin wo es hingehört und du hast da ein echtes Sahneschnittchen ;)

Gruss
    Marco

• Sehr schöne Limo mit einer klasse Ausstattung!! Gefällt mir richtig gut! :super:
    So eine Innenausstattung hab ih noch nocht gesehn. Hat aber was!
    Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen. Die Kennzeichenhalterung und das M-Emblem ist nicht so passig.
    Hast Du noch Bilder vom ESD? Ich überleg auch noch mir sowas zuzulegen. Wie ist der Klang?

Gruss Marco

• Sehr schicker Wagen!
    Aber das vordere Kennzeichen gehört in die Mitte! IMHO :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|