Compact funkschlüssel ohne Funktion

• Hallo, bin neu hier :)
    Hab zwar genug über die FFB im Forum gefunden jedoch nicht wirklich mein Problem löst.
    Ich hab letztes Jahr einen 330ci Motor mit allem also auch Zündschloss etc umgebaut.
    Hat alles ohne Probleme Funktioniert bis auf die FFB.
    Habe nun schon neuen Anntenenverstärker. Und alles andere beim freundlichen überprüfen lassen.
    Schlüssel und Grundmodul sind in Ordnung und funktionieren. Weiß jemand noch wo dran es liegen könnte. Intiallisieren Funktioniert nicht bekommt auch der :) nicht hin.
    Achja beim manuellen aufschließen geht alles auf beifahrertür und Kofferraum auch!
    Danke schon mal für eure Hilfe ich weiß absolut nicht mehr weiter.

• Hey und Herzlich Willkommen!

Wenn schon der :) an der Diagnose des ganzen vor Ort scheitert, dann dürfte es ziemlich schwierig werden das ganze per Ferndiagnose zu diagnostizieren :/
    Hast du mehrere Schlüssel und mit mehreren getestet?
    Ich würde dann mal meine Schlüssel an einem anderen E46 testen und umgekehrt, vlt. ergibt sich schon daraus etwas?

330er Motor im Compact ist mit Sicherheit auch lustig ;)

• Schlüssel wurden schon überprüft beides also anderer Schlüssel bei mir und mein Schlüssel am anderen Auto
    Sonst vllt noch ne Idee?

Ja vorallem weil die, die Ahnung von Autos haben nicht damit rechnen.😉 Da schaut so mancher blöd ausm Auto wenn ich an der Ampel Gas geb 😃