tel.freisprecheinrichtung

• Hallo

da ich meine tel freisprecheinrichtung nicht brauche(snap )würde ich diese gerne ersetzen und mir ein ablagefach siehe link
    http://cgi.ebay.de/BMW-E46-3er…30249351844QQcmdZViewItem
    dafuer reinmachen
    da ich z.z. ein samsung habe und über Bluetooth es aktivieren tu
    jetzt meine frage wenn ich es einfach rausmache und es durch ein ablagefach ersetze geht da meine samsung noch

vieleicht braucht jemand eins gebe es günstig ab

danke euch jetzt schon mal cu

• Also der Snap in Adapter hat nix mit FSE zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Teile. Der Snap In Adapter ist nur dafür da um das Handy zu laden und um die Handystrahlen aus dem Fahrzeug zu bringen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du den Snap In Adapter rausbauen, oder?
    Den kannst du ja leicht raus nehmen nur wie das mit den Anschluss für den Adapter is da kann ich dir nix zu sagen, eventuell kannst den ja drinnen lassen und das Ablagefach so ab ändern, dass das Ablagefach rein passt ohne den Anschluss aus zu bauen.

• ausbau ist kein thema habe ich gerade draussen gehabt ist ein stecker und da mit ist der snap draussen
    also würde mein jetztiges samsung weiter gehen wie jetzt
    einsteigen und zündung an und gekoppelt ist es

• ja klar is keine Frage das Handy funzt weiter, da der Snap In ja nicht für die Verbindung zuständig is. Das geht sogar wenn dein Handy im Kofferraum liegt!

Kabellose Daten und Telefonübertragung!!!!

• Juhuuu, da hab ich endlich meine Antwort!!! :super:

Also brauch ich doch nur das ULF-Modul um Bluetooth nachzurüsten!!!!

• Zitat

Original von coaster
    Juhuuu, da hab ich endlich meine Antwort!!! :super:

Also brauch ich doch nur das ULF-Modul um Bluetooth nachzurüsten!!!!

?( ... jaja... kann sein :D

• Naja, sagen wir mal so. Um ein Funktionierendes Bluetooth nachzurüsten, brauch ich nicht zwangsläufig einen Snap-in-Adapter.
    So besser nic?!