[Update] Sammelbestellung eines ABC/Multi light Modul und Verdeck Modul

  • Ich bin noch unschlüssig da ich mich eigentlich NUR für die Öltemp. interessiere :P Der Rest ist ganz witzig aber ich weiß schon jetzt das ich 10min rumspiele und dann nie wieder drauf kucke ;)

  • Sers, ich wär am Multi-Light-Modul interessiert. :thumbsup:

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

  • wie viele sinds denn bisher? Dann weiß ich, auf was für ne Wartezeit ich mich einrichten kann bzw. natürlich auch die anderen Interessenten!

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

  • Denk ich wird auch mal direkt bei denen vorbei cruisen und es erwerben. 60km sind ok und vertretbar. Kriegt der kleine wieder bissl Auslauf ;)

  • Menschenkinder was ist denn los 6 Stück bud jetzt War die mühe für um sonst? :cursing:

  • Menschenkinder was ist denn los 6 Stück bud jetzt War die mühe für um sonst? :cursing:


    Ja das wär a weng schad. Vielleicht solltest Du nochmal drauf hinweisen, dass die Leute dir ne PN schreiben sollen mit deren Adresse und was Sie wollen. Ich weiß nicht ob das so recht angekommen ist.

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

  • Grüss dich jochn, warum eigentlich 60km, der sitz der firma ist doch auch in nbg oder täusche ich mich da jetzt, aber kannst ja nen umweg fahren ;-). Hab mir auch schon überlegt persönlich vorbeizufahren.


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche: