high low Adapter an hifi System anschließen

  • Bei nem Kumpel hab ich so einen High-Low-Adapter im Audi A6 verbaut.


    Hab dafür den Original Woofer abgeklemmt und die Kabel davon genommen um den High-Low-Adapter an zu schließen.


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Harman kardon hatte ich.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ok, beim HK geht das bei den hinteren Boxen. Aber nicht beim HiFi.
    Das HK ist nur vorne Vollaktiv da der Subwoofer noch resorcen der Endstufe benötigt.
    Das HiFi ist vorne und hinten Vollaktiv.


    Ich habe mein Cabrio von HiFi auf HK umgerüstet und mich damit halt intensiv beschäftigt.


    Also beim HiFi System den High / Low Pegelwandler vor der Endstufe anschliessen. Welcher Pegelwandler genommen wird ist für einen Subwoofer eig. Schnuppe. Da das Antennsignal (gesch. +12V) am Verstärker anliegt benötigt man keinen der ein Remote generiert. Einfach auch am Verstärker abgreifen.