Hilfe ! Reifen+Felgen+Fahrwerk Nur wie??!!

  • So Leute! Felgen sind nun da :D!
    Und zack...gleich wieder 'n neues Problem :P!


    Habe mir nun die "Dezent S" Felgen besorgt in 8x17 mit ET35 :8):
    nur leider ohne Gutachten!
    Habe im Netz schon alles abgesucht...ohne Erfolg!


    Hat viell. wer die gleichen Felgen und evtl. noch das GA als Pdf oder so?(


    Falls alles nix nützt; wie wäre es denn wenn ich einfach das Gutachten von ner anderen "Dezent" Felge nehme (natürlich mit den selben Daten) und es damit probiere???
    Bis auf die KAB_Nr. sind die doch eh identisch!?!?!


    Könnt das klappen? Schonmal jemand sowas versucht? Und wenn...wie war's ;) :8): ???

    Before the day I die, I will touch the sky !

  • HI,
    Gib doch bitte mal die KBA Nr. von den Felgen und die genaue Bezeichnung.
    Mal sehen ob ich was finde!!!

  • Glück gehabt!


    Mein freundlicher Mann von "Profil" (Werkstatt) hat seine Beziehungen spielen lassen und mir innerhalb von 2min das passende Gutachten besorgt ;) auf'm Samstag Mittag :D


    *Antwortgeber* machst ja deinem Namen alle Ehre ;) schönen Dank!
    Hab es bei Dezent bzw. Alcar natürlich zuerst versucht...leider vergeblich und erst dann alles andere abgegrast! Naja hab's ja jetzt!


    Echt heftig wieviel Platz da mit 17" noch im Kasten ist :8o:-sieht ja echt besch...aus so ohne Fahrwerk!!! Aber die 12mm weniger ET machen sich optisch echt bemerkbar :Dvorne vor allem! Jetzt noch 'n bissl tiefer und dann kann man sich schon sehen lassen!


    Werd mal im Fahrwerk-Forum noch was zum Thema schreiben....


    SUCHE ÜBRIGENS DRINGEND NE HAUBE WEGEN KLEINEM AUFFAHRUNFALL, WENN MÖGLICH IN ORIENTBLAU !!!

    Before the day I die, I will touch the sky !

    Einmal editiert, zuletzt von Carusso ()

  • Zitat

    Original von Carusso



    *Antwortgeber* machst ja deinem Namen alle Ehre ;) schönen Dank!
    Hab es bei Dezent bzw. Alcar natürlich zuerst versucht...leider vergeblich und erst dann alles andere abgegrast! Naja hab's ja jetzt!



    Tja,ist halt immer mein erster Gedanke es beim Hersteller selber anzufordern( da du es ja nicht geschrieben hast,das du es dort schon versucht hast),
    komisch das du es dort nicht bekommen hast,habe meine Gutachten immer vom Hersteller bekommen.


    Hätte dir natürlich Adressen nennen können,wo du es hättest herbekommen (zb: Wheelmaschine) aber die verlangen alle Geld für so nen Gutachten.



    Schön das du es jetzt alles hast was du brauchst,bin auch auf Bilder gespannt.

    Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf