Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

  • Stefan, meinst Du, auf der Wasserkuppe das Essen zu machen ??? Würde sehr die Hähnchen Paula empfehlen, da gibt es die besten Hinkel und einen total leckeren Salat, der schmeckt sogar denen, die sonst absolut keine Salatesser sind :thumbsup::thumbsup: Aber das können wir ja alles am Samstag besprechen !!


    Marcel, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel !!! :thumbup::thumbup:


    Eddy, keine Widerrede !!!! ;)

  • Stefan, meinst Du, auf der Wasserkuppe das Essen zu machen ??? Würde sehr die Hähnchen Paula empfehlen, da gibt es die besten Hinkel und einen total leckeren Salat, der schmeckt sogar denen, die sonst absolut keine Salatesser sind :thumbsup: :thumbsup: Aber das können wir ja alles am Samstag besprechen !!


    Marcel, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel !!! :thumbup: :thumbup:


    Eddy, keine Widerrede !!!! ;)

    Nein ich meine ein Treffen da. Ansonsten müssen wir und einen Ersatztreffpunkt überlegen.


    :D Wenns Hinkel gibt, faste ich! Was mir mit nichtem schaden würde. :whistling:


    Odda ich grill mit Eddy :thumbsup:

  • Ich denke aber mal, daß es keine Probleme geben wird, wir randalieren ja auch schließlich nicht da oben und ich denke mal, wir bleiben ja auch nicht sooo arg lange da oben, die Rhönrundfahrt steht ja denke ich mal auch noch an ;)


    Dort kriegst Du auch Schnitzel, bist nicht gezwungen, Hinkel zu essen :D:D


    Grillen wäre aber auch nicht schlecht :thumbup:

  • Nicht randalieren? ?( Was dann? Rentner anpöpeln und Donuts auf die Wiesn malen? Wäre bei schlechtem Wetter eine Option. Das muss schon geplant werden damit niemanden langweilig wird.

  • Nicht randalieren? ?( Was dann? Rentner anpöpeln und Donuts auf die Wiesn malen? Wäre bei schlechtem Wetter eine Option. Das muss schon geplant werden damit niemanden langweilig wird.

    Na dann plan am Wochenende mit! ;) Es sei denn es ist dir zu nah zum KFC. :thumbsup: :whistling:

  • Ich denke langweilig wird einem doch dort nicht, da sich hier einige noch nie gesehen haben oder selten, hat man doch bestimmt ne Menge über das man Quatschen kann und wenn es nur unsere Lieblinge sind :love:

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Finde ich auch, ich kenne bis jetzt leider nur Musti und Kevin (Gabbaner) persönlich :) und freue mich wie ein Schnitzel, auch endlich mal den Rest des Forums kennen zu lernen :thumbsup::thumbsup: und Gesprächsthemen haben wir ja auch genug über unsere Lieblinge :love::love: Und ich sag immer, wo ich bin, gibt es keine Langeweile :D:D

  • Na bin mal gespannt wer so alles auftaucht und welches Gesicht hinter welchem Username steckt.


    Kenn zwar den ein oder anderen vom Treffen in Böblingen letztes Jahr.


    Aber die hier her kommen kenne ich auch die wenigsten.


    Für dich Rita müssen wir natürlich Smileys mitbringen damit wir deine Sprechblasen ordentlich dekorieren können... :totlachen: