Hab beim Anschauen sofort wieder Lust gekriegt, ein Treffen zu organisieren
![]()
![]()
Und das obwohl du uns Chaoten auch noch aufm Hof aushalten musstest? :'D
Hab beim Anschauen sofort wieder Lust gekriegt, ein Treffen zu organisieren
![]()
![]()
Und das obwohl du uns Chaoten auch noch aufm Hof aushalten musstest? :'D
jaaaa bitte Rita!!!
Dann bin ich auch dabei
Dani, war alles halb so schlimm ich glaube, schlimmer wäre es gewesen, wenn ich bei Marek mit hätte im Auto schlafen müssen und sein Geschnarche hätte ertragen müssen
Ich weiß ja nicht, was so eure Meinung ist, aber wenn die Mehrheit dafür wäre, würde ich gerne so im September/Oktober nochmal eins planen, hab auch schon eine Idee für die Ausfahrt
Eddy, falls Du da irgendwie nicht kommen kannst, dann hole ich Dich persönlich ab
Gehs doch mal an, man wird sehen wie hoch das Intresse ist.
Ich komme
September wäre mir lieber da ist es noch wärmer!
Bernd, ich gugg mir grad wieder das Video an und sitze schon wieder mit scharrenden Hufen hier, ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert
ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert
So sehe ich das auch
September wäre mir lieber da ist es noch wärmer!
Da gebe ich Dir recht. Ausserdem haben unsere Kiddis Anfang September noch Ferien
Allerdings müsste ich für das nächste Treffen sehr lange auf Frauchen einreden (hab ja die ganzen Sommerferien Zeit
)
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was es da noch zu diskutieren gibt Das Treffen ist so gut gelaufen und hatte eine so große Resonanz, dass das nächste eigentlich nur genau so gut oder noch besser werden kann. Aber Hähnchen Paula bleibt oder ;)?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Na, so wie es aussieht, wollt ihr doch noch dieses Jahr einen Nachschlag
Gut, mach ich doch glatt, hat sooo verdammt viel Spaß gemacht die Planung, dann gehen wir im September nochmal eins an Da ist es mit Sicherheit noch wärmer, kälter wie im Mai kann es dann doch nicht sein
Und so wie es im Moment aussieht, sind wir ja schon 5 Leute
Edit: Hähnchen Paula würde ich auch sagen, bleibt als Abschlußessen und Treffpunkt Wasserkuppe auch, oder ??? Aber für die Ausfahrt hab ich eine neue Idee
Machen wir dafür einen neuen Thread oder belassen wir es bei dem hier?
EDIT sagt: WUHUUU 1000 Beitrag