So stehen Termine zur Auswahl hoffe es sagt euch zu wenn nicht sagt es mir

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
Hehe wer hätte das gedacht, eigentlich sollte es nen kleines Treffen werden …..
Also ich find´s toll das sich soviele interessieren
-
den 19.4. kannste grad wieder rausstreichen. Das ist Ostersamstag
-
Ok
-
Mein Vorschlag zum Programm wäre, wir treffen uns auf der Wasserkuppe, dort können wir erstmal fachsimpeln, dann eine kleine Runde laufen und auf jeden Fall mal rodeln
Danach wäre eine schöne Rhönrundfahrt angebracht, mit einem Abstecher am Dreiländereck, wer da schon Hunger hat, kann eine leckere Bratwurst essen. Zum Abschlußessen würde ich die Hähnchen Paula absolut empfehlen, dort gibt es total leckere Hinkel und den besten Salat, den ihr je gegessen habt
Da ist eine Reservierung unbedingt erforderlich !!! Italiener gibt es hier im Umkreis leider keinen so guten mehr
Wer noch andere Ideen oder besser hat, immer her damit
-
Rita das klingt gut wenn nicht schon perfekt
-
Weis eigentlich jemand, ab wieviel Teilnehmern man sowas anmelden muß? Ich fände es ohne Anmeldung besser.
-
Rita, ist doch schon Bombe
Am 24 Mai ist allerdings Driftchallange am Hockenheimring und da hab ich schon Karten und am 25. Mai ist mein Geburtstag, außerdem ist das das Pfingstwochenende, aber an allen anderen Terminen kann ich bzw sorge ich dafür das ich kann -
Weis eigentlich jemand, ab wieviel Teilnehmern man sowas anmelden muß? Ich fände es ohne Anmeldung besser.
Das ist alles net so einfach muss angemeldet sein sonst kann es böse ärger geben. -
Dann müssen wir nochmal schauen, wegen dem Termin, mir würde auf jeden Fall der Mai besser zusagen wegen dem Wetter
Patrick kann ja mal schauen, was wir noch für Termine nehmen können
Freut mich ja sehr, wenn euch meine Vorschläge schonmal gefallen
Bin aber auf jeden Fall offen für andere Vorschläge
Anmelden würde ich es auf jeden Fall, oder zumindest schonmal beim Amt Bescheid sagen, weil die Wasserkuppe zum Biosphärenreservat gehört und ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob wir da evtl. Probleme kriegen könnten