Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• Hallöle :)
    Ich hab jetzt mit der Rita nochmal gesprochen und herausgefunden, dass es vor Ort nur eine Waschstraße gibt, aber keine Möglichkeit zur Handwäsche. Denke das kommt dann nur für die wenigsten in Frage. Ich kenne zufällig einen Platz mit Waschboxen an der A7 Abfahrt Oberthulba/Bad Kissingen. Direkt an der Ab. Wäre das näheste was mir dazu einfällt.

• Denke das kommt dann nur für die wenigsten in Frage. Ich kenne zufällig einen Platz mit Waschboxen an der A7 Abfahrt Oberthulba/Bad Kissingen. Direkt an der Ab. Wäre das näheste was mir dazu einfällt.

Passt doch. is da einigermaßen viel Platz?

Immerhin werden wir wohl mit 8 Leuten gleichzeitig aufschlagen und wollen in ner halben Stunde fertig werden ;)

• sag du mal lieber nen Treffpunkt an wo du dazustoßen willst dann ;)

Hatte ich, Rasthof Würzburg. :P Allerdings wenn Du mir eine SMS schickst wenn Ihr am Rasthof seid könnte ich auch an der Auffahrt Randersacker drauffahren.

• Hatte ich, Rasthof Würzburg. :P Allerdings wenn Du mir eine SMS schickst wenn Ihr am Rasthof seid könnte ich auch an der Auffahrt Randersacker drauffahren.

Oh, du hattest ja direkt nen Vorschlag gemacht.. hatte später nochmal gefragt, weil ich das nicht gelesen hatte, sorry ;)

also dann UPDATE
    06:30 bei mir an der Haustüre ( phchecker17, Alex990)
    06:50 Raststätte Jagsttal (alle die aus weiter südlicher Richtung kommen.. DaPole  Daniel_1994  dielette)
    07:40 [zeitlich eng, aber A81 is so gut wie unbegrenzt *hust*] Rasthof Würzburg an der A3 (@byHO)
    08:00 erster Parkplatz auf A7 nach Dreieck Schweinfurt/Werneck ( Mephisto)

• Das sind mind. 4 Waschboxen, sollte ja nicht zu lange dauern. Ich werde auf jedenfall am Tag vorher nochmal gründlich Waschen und dort nur die Fliegen abspülen. Ich würde auch vorschlagen, das ich dort zu euch stoße, weil zwischen dem Parkplatz und der Abfahrt sind vlt 10km und dann müsst ihr nicht alle wegen mir nochmal da anhalten :)

• Das sind mind. 4 Waschboxen, sollte ja nicht zu lange dauern. Ich werde auf jedenfall am Tag vorher nochmal gründlich Waschen und dort nur die Fliegen abspülen. Ich würde auch vorschlagen, das ich dort zu euch stoße, weil zwischen dem Parkplatz und der Abfahrt sind vlt 10km und dann müsst ihr nicht alle wegen mir nochmal da anhalten :)

Wie du willst, dann wird der Treffpunkt eben ersetzt.

• Das wird richtig eng! :D Das schaff ich ned mal mit meinem Audi. Aber richtig ist das die a81 fast unbegrenzt ist.

• Och doch. Also wenn ich gemütlich fahr brauch ich ne Stunde von meiner Haustüre bis nach Kist.
    Dann sollte man es ab Jagsttal wenn man zügig fährt auch problemlos bis nach Wü schaffen. Hab dennoch mal 5 min mehr eingetragen^^

Dann sowieso nochmal UPDATE (sorry fürs Spamen, aber wenn ich das nicht tue, dann wirds unübersichtlich wie Sau)

06:30 bei mir an der Haustüre ( phchecker17, Alex990)
    06:50 Raststätte Jagsttal (alle die aus weiter südlicher Richtung kommen.. DaPole  Daniel_1994  dielette)
    07:45 Rasthof Würzburg an der A3 (@byHO)
    08:00 Waschplatz an der A7 Abfahrt Oberthulba/Bad Kissingen ( Mephisto)