Na komm Einweggrills wiegen auch nicht die Welt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Na komm Einweggrills wiegen auch nicht die Welt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kommt Jemand ausm Pott?
Für mich wären es gut 300 km.
06:00 los fahren
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/SRohn.jpg]
Maus meint, der Hund fände das aufm Beifahrersitz gar nicht so witzig die ganze Zeit
Gruß Teckel
D
Mein 318i packt auch locker flockig die 220kmh
![]()
Danach müsst ihr mir bisschen Zeit geben und vielleicht bisschen bergab fahren
Du hast sogar die Ehre hinten zu fahren mit dem anderen 318er.. hahaha ... Und der M3 darf an die Front zum Platzräumen... Wir machen die Kolonne einfach Leistungsabhangig ... Hahaha
Hmm.. Ich stell mir grad die Frage, ob ich meinen bis Samstag noch wasche, oder es einfach dort an der Waschbox mach.. Lackierer meinte ich soll mein Heck erstmal ne Woche nicht waschen,.. Wobei der Wagen durch gestern und heute einen neuen Farbton erhalten durch den TÜV Prüfer, der ihn über den Feldweg gescheucht hat..
Was Höchstgeschwindigkeit betrifft kann ich auch definitiv nicht mithalten xD
227 theoretisch vmax und die erreicht er nur mit Mühe und genug Strecke ... Wohingegen 220 noch gut gehen
Meiner läuft gnadenlos bei 210 in den Begrenzer...naja, dafür hab ich nen guten Vorsprung vor euch allen aus dem Süden. Vlt bring ich doch noch nen Kompressorumbau mit, mal sehen wie viel Zeit und Lust der Fahrer hat
Wenn der M3 vom Alex nicht mit VMAX Aufhebung unterwegs ist, könnt ich mithalten.. Mit 245 ist meiner angegeben
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10250253_7738512526255uchw.jpg]
Pappe, was grillst du für uns?
@ Marek, nicht waschen, habe vorhin gewaschen und auf dem weg zu arbeit hat es angefangen zu regnen
Hier in Gersfeld gibt es ganz leckeres Grillfleisch zu kaufen, wenn ihr später noch Hunger habt und mittlerweile habe ich auch 2 Grills hier
Wer bleibt denn alles über Nacht ?? Wollt ihr hier bei mir im Hof im Auto pennen ??
Teckel, ich würde ich sehr sehr freuen, wenn Du kommst, Dein Cabby möchte ich doch zu gerne sehen
Ach ja, eine Bitte an euch alle hätte ich noch: Fahrt bitte alle vorsichtig, mir ist es lieber, ihr kommt etwas später hier an als nie !!!
Also wenn mich nicht spontan etwas reitet heim zu fahren, bleibe ich definitiv über Nacht..
Wie siehts denn eigentlich Frühstückstechnisch aus, wenn wir schon bei dir im Hof pennen hahaha