Hab mir den Termin eingetragen und prüf jetzt noch ob ich kommen kann, sieht aber ganz gut aus und Bock hab ich auch!
Burn-Outs funktionieren bei mir nicht - Allrad...
Eddy und Dani sind ja am Start, dann können wir schön Gasanlagen vergleichen!
Hab mir den Termin eingetragen und prüf jetzt noch ob ich kommen kann, sieht aber ganz gut aus und Bock hab ich auch!
Burn-Outs funktionieren bei mir nicht - Allrad...
Oh ja, LPG Pimmelfechten
Genau Burnouts neben den anderen parkenden Autos damit diese von den hochfliegenden Teilen Sandgestrahlt werden.
![]()
![]()
Wurde von ein paar Schwachköpfen genau so beim Treffen am Meilenwerk praktiziert!
Ob die Versicherung auch schwere Dummheit abdeckt?
Ich bring auch noch ne Gasanlage an den Start!
Ob die Versicherung auch schwere Dummheit abdeckt?
Werde mal nachfragen....
Oh ja, LPG Pimmelfechten
MADE MY DAY !!!!
Da ich leider keine Gasanlage habe, kann ich auch nicht meine Brüste mit ins Gefecht werfen
Danke Bernd für das Lob, ich geb mir auch Mühe und ich muß sagen, bis jetzt macht es mir auch total Spaß !!! Bei der Hähnchen Paula hab ich auch schonmal einen großen Ansturm angemeldet
Da sind keine Wohnhäuser weit und breit, da ist die Ski & Fluganlagen, Cafe und Touriabzockstände und das wars. Wobei Burnouts schon sehr prollig ist Viel Platz haben wir auch nicht, also ein Driftkurs aufbauen wird auch schwer. Seit ich mein 330 habe komm ich zumindest schon durch Kreisverkehre quer
Hab hier mal auf die Schnelle einen Link rausgesucht, handelt zwar mehr vom Gleitschirmfliegen, aber sind auch einige Bilder dabei, wie es da oben aussieht
Ist der Parkplatz dort überhaupt groß genug für uns?
Ich erwarte um die 50 Autos, dazu noch weitere Autos von den Besuchern und das Ganze findet ja an einem Samstag statt. Wenns dann noch sonnige 20Grad werden, wirds bestimmt ziemlich eng
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk